Freitag, 8. Juli 2011

Lebt wohl für immer. ♥

Huhu
Erst mal vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.

Leider hat mein Vater gerade gesehen das meine Sunny, also mein letztes Meerschwein, heute (Nacht?) gestorben ist.
Sie kam einfach nicht aus dem Haus raus heute und als Papa grad das Haus hochgehoben hat um mal zu gucken.... da lag sie da.
Dabei ging es ihr gestern noch relativ gut. Ich denke sie hat die plötzliche Einsamkeit nicht verkraftet. ;__;


Ruhe auch du in Frieden meine Süße!

Ich werd meine kleine Meersau Familie nie vergessen.

Irgendwie ist das dass einzigste Bild was ich gefunden habe wo alle vier drauf sind. Schade das ich keine vernünftigen Bilder von allen zusammen habe. .__.
Lebt wohl meine Flauschis. ♥♥♥

Kommentare:

  1. mein beileid. es ist schwer ein geliebtes tier zu verlieren, da muss es für dich gearde ziemlich hart sein. ich wünsche dir ganz viel kraft :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beleid. Mein Hund ist vor einigen Monaten gestorben, das war auch sehr hart :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, das tut mir wirklich Leid!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, so kurz hintereinander, das ist hart. Tut mir Leid für dich.

    AntwortenLöschen
  5. oweia... das schmerzt...tut mir leid...

    AntwortenLöschen
  6. Hey- Kopf hoch (Ich weiß- einfacher gesagt als getan)!
    Die vier denken ganz bestimmt an ihre liebe Kuronuss. ;)

    *einmal kräftig knuddelt*

    AntwortenLöschen