Mittwoch, 27. Juli 2011

Dolly Kei Treffen in Gelsenkirchen



Letzte Woche Donnerstag fand das erste Dolly Kei Treffen in NRW statt.
Wir waren nur ein sehr kleines Grüppchen, aber der Stil ist auch noch sehr unbekannt in Deutschland.
Wer sich über Dolly Kei informieren will kann das HIER gerne tun. =)
Ich finde den Stil nicht ganz einfach, man hat einfach sehr viele freiheiten und somit wenig "Regeln" um den Stil an etwas festzumachen.
Auf dem unteren Bild seht ihr meinen ersten Versuch.


Wir haben uns in Gelsenkirchen getroffen, weil wir das Treffen gleich mit einem Besuch im Primark verbinden wollten. Ein paar Mädels waren nämlich noch nicht dort. ^^
Bevor wir uns allerdings dem Shoppen gewidmet haben, ging es erst zu einer Kirche in der Innenstadt um ein paar Fotos zu machen.
Leider wurde das Gruppenfoto nur mit einer Kamera gemacht, deshalb kann ich damit nicht dienen. Auch hab ich von einer Teilnehmerin kein gelungendes Foto.




Dort sprachen uns auch 2 Modebloggerinnen an. Sie wollten uns fotografieren und fragten was wir tragen usw.
Ich fand es eine sehr nette Begegnung, sowas ist mir auch noch nie passiert. Die beiden kannten sogar Lolita. =)
Ich bin gespannt ob wir jetzt wirklich auf dem blog erscheinen. Sollte dies der Fall sein, werde ich euch das auf jeden fall zeigen. ^^

Bei Primark hab ich natürlich auch wieder ein paar sachen gekauft aber davon hab ich kein Foto.
Vom Shoppen geschafft haben wir uns gegen ende des Tages dann in den Asia Hung nahe am Hbf gesetzt und gemütlich unsere chinesischen Nudeln gegessen.

Schönes kleines, leicht stressiges Treffen. Ich finde es war ein gelungener Auftakt für das erste Dolly Kei Treffen. ^_^

Wie findet ihr den Stil?
Habt ihr schon mal etwas davon gehört oder tragt ihr ihn auch selbst?



Kommentare:

  1. wie hieß denn der Blog ver Modebloggerinnen?

    AntwortenLöschen
  2. Das war einmal http://lumedisco.blogspot.com/
    und http://joeurb.blogspot.com/

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich echt neidisch...ein Dolly Kei Treffen hätte ich heir gern auch (*_*)

    Dein Outfit gefällt mir übrigens exht gut...und die der anderen auch (^-^)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gern einmal zu einem Dolly-kei Treffen gehen. Ihr saht alle bezaubernd aus. :)

    Hanae

    AntwortenLöschen