Donnerstag, 14. Juli 2011

Kitsch Shopping =)



Gestern hab ich mich Nachmittags mit der lieben Sao-chan getroffen. Wir waren ein bisschen shoppen und hinterher noch in der Eisdiele. Ich habe einen Straciatella Milchshake getrunken und Sao-chan hat ein mega Spagettieis bestellt (wo sie mir hinterher noch ganz viel Erdbeersoße von abgegeben hat *_*).
Da ich meine Cam nicht mit hatte, hat Yasmin mir das Bild vorhin geschickt (ich brauch dringend eine kleine Kompakt Kamera für unterwegs).


Leider habe ich mal wieder Geld ausgegeben, obwohl ich das gar nicht wollte. Wie immer.
Aber wenn ich schon in Bochum bin muss ich die Chance nutzen und in Xenos reingehen (unser hier hat ja zugemacht =_=). Gefunden hab ich dort ein paar tolle Bilderrahmen für meine Sammlung.

Ich möchte nämlich ganz viele unterschiedliche kitschige, barocke, verschnörkelte Rahmen auf einem haufen als Fotowand machen. Eigentlich dachte ich immer das ich damit warte bis ich meine eigene Wohnung habe. Aber bis dahin vergehen noch Jahre und in der zwischenzeit wäre es zu schäde all die tollen Rahmen in Kartons vergammeln zu lassen. Deswegen werd ich bald mal ne Wand freimachen und gucken das ich es endlich wage. xD Dann hat mir Sao-chan noch diese tolle Schokolade die sich immer und immer wieder abbrechen lässt, mitgebracht. Als ich nämlich in Düsseldorf war gabs die nicht mehr.



Um noch einmal zum Thema Rahmen zu kommen. Dieses schöne Exemplar habe ich seit mindestens einem halben Jahr hier herrum liegen. Auch er soll an die besagte Wand, allerdings in schwarz. Gestern hatte ich dann endlich die gelegenheit schwarzen Sprühlack zu kaufen.

Jetzt muss es nur noch aufhören zu stürmen und regnen, dass ich ihn auch draussen ansprühen kann. =)

Kommentare:

  1. Ich mag Rahmen auch total, schön verschnörkelt und alt <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww die Rahmen sind toll! *___*

    AntwortenLöschen
  3. mensch, die rahmen gefallen mir auch richtig gut! mag diesen stil sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch noch einen schicken alten Holzrahmen, bei dem ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Ich finde deine Idee toll, mein Freund würde mich aber sicher lynchen, wenn ich jetzt auch noch anfinge Bilderrahmen zu sammeln. XD"

    AntwortenLöschen