Dienstag, 12. Juli 2011

DIY´s und ein UFO



Nochmal vielen Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten beiden eher traurigen Posts.
Jetzt gehts aber direkt weiter und zwar mit ein paar DIY Sachen. =)

Das Gänseblümchen war eigentlich ein Ohrring Set von Primark. Da ich keine Ohrlöcher habe, das Blümchen aber so schön fand nahm ich sie trotzdem mit. Ohrstecker abgeknipst, mit einer Metallfeile die reste abgefeilt und ein Ringrohling unten drunter.
Voila, fertig ist ein wunderschöner Ring.


Die nächsten beiden Teile sind in Anlehnung an Violet LeBeaux. Sie hat mich auf die Idee gebracht und dazu inspiriert.
Im originalen schmachte ich den Kleinkram von Chocomint schon länger an aber bin einfach zu geizig so viel dafür zu bezahlen (wegen Porto und möglicherweise Zoll...).
So selbstgemacht sind die Teile sowieso viel schöner oder was meint ihr? =3

Eine flauschige Herzchenbrosche.


Und ein flauschiges Haarband was ich immer als Armband missbrauche. =)


Hier hab ich noch ein paar Sachen die darauf warten fertig gemacht zu werden... und das ist nur ein Teil. =D



Zum Schluss wollte ich euch noch eins meiner UFO´s zeigen.

Ein süßes mintfarbenes Shirt von Primark. Wie man auf dem Bild durch das abstecken schon sieht, will ich es kürzen damit man es schön zu Lolita Röcken tragen kann. Aus dem abgeschnittenen Stück Stoff möchte ich dann Bänder machen und sie im Brustbereich an das Shirt nähen.
Da ich es schlecht erklären kann hab ich hier zur veranschaulichung ein Bild für euch. =)

So in etwa, dann rutschen hoffentlich auch die Ärmel nicht mehr so extrem runter. =)
Mal sehen...




Kommentare:

  1. Woher hast du denn den Ring Rohling, und wie hast du ihn befestigt?

    AntwortenLöschen
  2. WOW- Kuro Zaubernuss! :D
    Mir fallen spontan so einige Prints zu dem Ring ein- einfach Hammer! Gibt sicher ein paar Mädels da drußen, die dafür Leute umstampfen würden.
    Auf den Flausch-Krempel stehe ich so gar nicht- Overload-Kitsch und so. Nee nicht meins, obwohl ich mich doch fragen muss; Wie stellt man so etwas an? Welche geheime Technik steckt dahinter? XD

    Auf deine Shirt-Alteration bin ich sehr gespannt. Ich möchte so etwas schon länger machen, allerdings finde ich einfach keine preiswerten Shirt zum Zerstören. ;)
    Wenn ich mein Ticket habe, geht es zusammen zu Primark- ok? XD

    @ Prinzessin Sparkle
    Die gibt es in der Regel im Bastelbedarf oder Perlenfachgeschäft.
    Ich weiß nicht, wie Kuro es gemacht hat, aber ich hätte die Blüte wohl aufgeklebt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. weil ich deinen blog voll toll finde, bekommst du von mir einen award: http://urzelgruzs-kleine-welt.blogspot.com/2011/07/miauuutz-genau.html
    *liebe grüße dalass* :)

    AntwortenLöschen