Sonntag, 31. Juli 2011

Am ende des Monats schaffte ich... nichts.



Huhu Leute
Ich hatte euch ja letztens erzählt das ich einen Ikea Rahmen schwarz machen möchte. Das hab ich nun endlich getan. So gefällt mir der Rahmen viiiel besser und mit dem Schönen Foto darin noch viel mehr.
Das Foto habe ich auf der Dokomi in der ACG Ecke ausdrucken lassen. ♥
Er steht jetzt auf einem Regal in meinem Zimmer und mach
t sich dort seehr gut.
Apropo Dokomi.

Da wollte ich eigentlich auch noch drüber schreiben und euch ein paar Impressionen von den beiden Tagen zeigen.
Ist jetzt zwar schon ne weile her aber ich werde es dennoch einfach nachholen und hoffentlich bald ein bisschen was darüber schreiben. =)
Wie findet ihr den Rahmen jetzt?


Heute ist mein letzter Gammeltag, morgen fängt dann also meine Ausbildung an.
Schluss mit ausruhen.
Ich bin sehr gespannt was mich dort erwartet und wie es mir gefällt. ^^
Leider hab ich kein einziges Nähprojekt angefangen in meinem freien Monat. Irgendwie fehlte mir entweder die Motivation oder die Zeit. Was solls, muss eben wieder alles unter Zeitdruck und Stress geschehen. xD

Ist es bei euch eigentlich auch so arsch kalt?
Ich laufe den ganzen Tag in einer Decke gemummelt im Haus herum und den Kamin haben wir auch an...
Ich bin richtig in Herbststimmung. =O



Kommentare:

  1. Der Rahmen kommt in schwarz richtig gut! Sieht total edel aus...!
    Und viel Erfolg bei deiner Ausbildung! Was machst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Jaha... ich muss eine Strumpfhose und dicke Jeans tragen, wenn ich das Haus verlassen will! q___q

    Der Rahmen sieht in schwarz wirklich 1000mal besser aus als vorher! :)
    Herbststimmung ende Juli geht aber irgendwie garnicht... oweh. xD Von mir auch viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich absolut verstehn, wenn Mädels nicht soviel Kohle für Kosmetik ausgeben wollen.

    Ich hab mir irgendwann die Attitude meines Mannes angeeignet, der immer sagt: "Wer billig kauft, kauft zweimal".

    Ich war aber auch lang zu geizig, High End Sachen zu kaufen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Rahmen jetzt sehr hübsch ^^

    AntwortenLöschen