Montag, 8. August 2011

Erstes Lolita Treffen vor meiner Haustür. =)




Vorvorletzte Woche Samstag hab ich in Herten ein Mini Lolita Treffen organisiert.
Geplant war das Schloss Herten etwas anzugucken aber aufgrund einer Hochzeitsgesellschaft waren sowohl das Schlosscafe, als auch die Kapelle und ein Teil vom Hof nicht zu betreten. Schade aber nicht zu ändern. Wir haben uns dann ein bisschen den Park angesehen aber da nicht mehr viel dort blühte, war es nicht ganz so schön (bis auf die vielen, vielen Hasen *_*) wie erhofft. Zwar haben wir eine schöne Fotokulisse gefunden aber ich hab bei weitem mit mehr gerechnet. Die Bilder haben wir dann im Innenhof des Schlosses gemacht.
Wie ihr sehr waren wir nur zu viert, dass Gruppenfoto ist mit meinem neuen Stativ entstanden. =)

Nachdem wir keine Lust mehr hatten herum zu laufen sind wir in die nahe gelegene Hertener Innenstadt in eine Eisdiele gegangen. Ich habe einen Nougatbecher bestellt (Tiramisu hatten sie nicht v_v) der sehr lecker war.


Von dort aus sind wir dann noch zu mir nach Hause gefahren, haben ein bisschen Singstar gespielt, Pizza gebacken und später, als nur noch Yasmin und ich da waren, haben wir noch mein Schokofondue herraus geholt weil uns die Lust auf Schokolade packte. =)



Es war toll so lange am Tag eines Treffens schlafen zu können. *lach* Sehr entspannend.
Trotz Regen und einem etwas enttäuschenden Schlossbesuch war es ein sehr lustiger Tag. =)
In Herten hatten wir sogar eine kleine Begegnung mit 2 Mädels die uns zuzuordnen wussten.
O-Ton:
Mädel A: Ey guck mal... sind das nicht diese Lolitas?
Mädel B: (starrt uns an und nickt) Ja glaub schon.... krass.

Ja wir sind echt voll krass ey! Yo! °O°
Da hat wohl jemand fleißig Taff geguckt. xD


Momentan verzögert sich bei mir wieder einmal alles, was mich echt nervt. Meine Ausbildung hat ja angefangen und es ist echt anstrengend. Zwar hab ich noch keinen Schichtdienst weil ich die ersten Monate im Büro bin (wo die keinen Schichtdienst haben) aber dafür ist die Arbeitszeit jeden Tag von 6 Uhr bis 14:30 Uhr. Ist eigentlich ne ganz schöne Zeit, man ist echt früh zuhause. Schlauchen tut es trotzdem, deshalb habt etwas geduld mit mir. =)



Kommentare:

  1. Der Tag war so schön und es war echt lustig mit dir. ^-^

    Ich muss den Blogeintrag auch noch schreiben. xD

    AntwortenLöschen
  2. Aw, ich mag dein Outfit total! Die anderen sind aber auch schön ^^
    Gehört der Gürtel zum Kleid? Der ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr alle seht total schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid si wunderschön *bewundert* will auch zum Lolita tref!! habe leider noch kein Kleid *heul*

    hey dich habe ich schon mag gesehen! waren wir nicht zusamen auf dem japantag 2008??

    Liebe Grüße aus Marl ^___^

    AntwortenLöschen
  5. Awwww wie toll ihr alle ausseht. *----* <3

    und @Kirika Nanami: ich will auch. Hab aber auch kein Kleid :/

    Btw - gibts irgendwelche (Online)Shops wo man halbwegs günstig bestellen kann?

    LG! ^^

    AntwortenLöschen
  6. OOh wie schöön ihr alle ausset! Ich würde , wenn ich noch in Aachen leben würde, mich euch treffen wollen! LG Dani

    PS: Tolle BL Reviews!

    AntwortenLöschen