Donnerstag, 3. Juni 2010

Getaggt! =D

Die liebe HARDC0REPUEPPiiEH hat mich zum Thema schminke getaggt. Das ist mal was anderes =D

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!



1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lipgloss mag ich lieber aber manchmal mach ich auch eine Mischung aus beidem.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder. Cremlidschatten ist mir zu schmierig und bäh. xD

3.) Metall oder matter Lidschatten?
Je nach Laune.

4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Momentan trage ich normale.

5.) Foundation?
Hm?

6.) Puder?
Jap sonst würd ich glänzen wie ne Speckschwarte. xD

7.) Rouge oder Bronzer?
Bronzer besitze ich nicht mal. Also Rouge.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
So wie ich grad Lust habe. Aber meist wirds bei mir etwas knalliger weil meine Brille so viel schluckt. xD

9.) Selbstbräuner?
Bah blos nicht.

10.) Nagellack?
Jap!

11.) Lieblingsmarke?
Bei Nagellacken? Oder allgemein?

12.) Lieblings AMU-Kombi?
Wechselt.

13.) Lieblings Eyeliner?
*eben nachgesehen hab* Essence Liquid Eyeliner

14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel! Alles andere ist echt nervig. xD

15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Da gibts zu viele um sie aufzuzählen die sich nach meinem persöhnlichen empfinden richten. Aber lauft doch alle rum wie ihr wollt. Solange ich innerlich lästern darf... xD

16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Zur Schule geh ich nicht mehr aber ich hab mich immer für dort geschminkt. Und wenns nur ein bisschen Puder, Rouge, Augenbrauenstift und Mascara war... ohne die 4 Sachen geh ich nicht aus dem Haus.

17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Meist nur Farbe weil ich für alles andere zu faul bin.

18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Ich benutze Reinigungstücher. °o°

19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Puh... je nach Gemüt. Aber meine Dauerbrenner sind Mint, Rosa, Flieder.

20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Fällt mir grad nix ein. xD

21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
Mit Nude seh ich unmöglich aus... etwas farbig muss es aufjedem fall sein. Und wenns nur ein farbiger Gloss über Nudem Lippenstift ist. xD

22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Einfach ein bisschen Rouge draufklatschen und fertig. xD

23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype darum abgeklungen ist?
K.a.... interessiert mich auch nicht so. Ich steh nicht so auf Schlammfarbe. xD

24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Ohne. Hab vor einiger Zeit umgestellt und bin sehr zufrieden. =)

25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Jap die von Artdeco.

26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
Ich vergöttere die Pussy Deluxe Parfüme. Christina Aguliera und Naomi Campbell Parfüm mag ich auch sehr gerne. Mehr besitze ich nicht. xD

27.) Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte?
Entweder wenn etwas leer ist oder ich lust habe etwas neues zu kaufen. Eigentlich recht oft. xD

28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?
Wie meins. xD

29.) Nutzt du Concealer? Wenn ja, welchen?
Ich hab nur Camouflage von Alverde mit der ich meine Augenringe und rote stellen abdecke und irgendeinen uralten Essence Concealer den ich nur selten benutze.

30.) Wie lang braucht ihr zum schminken, wenn ihr Abends weggeht?
Puh... mit allem.... 15 min- 20 min ? K.a... ich achte nie so auf die reine Schminkzeit weil ich ja auch noch Duschen, Zähneputzen, Haare Föhnen,.... in einem Abwasch direkt unmittelbar hintereinander mache. xD

31.) Macht ihr regelmäßig Gesichtsmasken und/oder Peelings?


Ich tagge... hm...
Kleinmy und Mina (zur Strafe weil du am Samstag nicht mehr gekommen bist ;_;)

2 Kommentare:

  1. Uff... das mach ich sogar morgen, dafür muss ich keine Fotos machen |D (Muss noch das Grün-Ding machen xOX)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow.
    ALso ich hab den Tag gesehn, da war der noch ganz kur^^

    So erfährt man mehr über die Blogger Girls^^

    xoxo Tom

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Wäre toll, wenn du an unserem Gewinnspiel dran teilnimmst.

    AntwortenLöschen