Dienstag, 1. Juni 2010

Führerscheinprüfung! Heute.... muss... schaffen. Gnaaaa!

Uuaah in ein paar Stunden habe ich meine Führerschein Prüfung. Ich hoffe ich pack das!
Ich MUSS das packen... >.<
Ich muss nur so fahren wie immer und an die sachen denken die ich gerne mal vergesse...
Z.b. den Schulterblick. Oder das ich beim Abbiegen in den 2. Gang schalten soll.
Die anderen Sachen fallen mir grad nicht ein =O
Wünscht mir aber bitte Glück!

Ich willl will will wiiiiillll endlich den Fucking Führerschein. xD

Noch dazu kommt das Mama gleich Operiert wird. Die Gallenblase kommt raus. Hoffentlich geht alles glatt. *daumen drück*
Und wenn der ganze Stress endlich vorbei ist kommt auch mal der 2. Teil vom Dokomi Bericht sowie der zum Japantag. =)
Im moment blogge ich ja echt selten. Das wird sich bald wieder etwas ändern hoff ich.

Kommentare:

  1. hey ich hatte gestern prüfung und ich kann dir sagen, du wirst an alles denken. ich hab den schulterblick auch ma gern ignoriert. aber du wirst so konzentriert sein , glaub mir :-)
    ich wünsche dir ganz viel glück
    Chakka!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir vieeel Glück :D

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Stress, dann klappt es auch =)

    Viel Erfolg und deiner Mama alles Gute + gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. hihi ich drück dir gaaaaaaaaanz dolle die daumen :D wird schon alles gut gehen ^^

    boah ich weiß noch wie aufgeregt ich das erste mal war O.O es war so schlimm xD & dann hab ichs auch noch versaut & musste ein 2x zur prüfung xDD & das war dann NOCH schlimmer xDD

    aber du packst das schon ^^ ich drück dir alle däumchen :D (also zwei xD)

    AntwortenLöschen
  6. ich drück dir auch alle Daumen, die ich hab :D
    wird schon! ;3

    freu mich schon auf den Japantagbericht :)

    AntwortenLöschen