Samstag, 19. Juni 2010

Sommerflaute...

Moah... im moment bin ich so Blogfaul. xD
Ich weiß auch nicht ich will euch ja gerne jeden Sch*** mitteilen der mir grad so in den Sinn kommt und ich denke auch immer "Das musst du bloggen..." aber Lust dazu habe ich dann eher selten. Flauuutee....
Heute morgen hatte ich eine Fahrstunde weil ich bald wieder Prüfung habe. Wann wird nicht verraten. Wenn ein Jubelpost kommt werdet ihr es merken. Wenn nicht... dann kommt eben ein Heul Post. Aber ich MUSS das schaffen. oO
Kann ja nicht angehen das ich die ein drittes mal machen muss. Nene... xD

Als wir heute alle so faul unten auf der Couch gegammelt haben zippte meine Mutter durch die TV Kanäle und blieb schließlich bei der Schweden Hochzeit hängen.
Man zog sich das hin. xD Am Anfang hab ich noch geguckt aber als die beiden dann in der Kutsche saßen und die 7 km (glaub es warn 7 xD) fuhren bin ich eingepennt.
Ich penn selten Tagsüber ein. °___°
Aber obwohl ich knapp 2 Stunden geschlafen habe, bin ich jetzt, um 23:27 Uhr müde wie sonst was. Hat wohl nix gebracht das kleine Schläfchen am späten Nachmittag.

Hmm letzes Wochenende hab ich zum ersten mal Cupcakes gebacken.
Leider sind sie mir nicht ganz so gut gelungen. Das Frosting hat sich nicht richtig verbunden und war irgendwie viel zu flüssig. Im Kühlschrank wurde es zwar dann fest aber naja. Ich glaub ganz so flüssig darf das nicht sein.
Leider hatte ich auch keine Spritztüte parat weshalb ich das blöde unstylisch mit einem Gefrierbeutel machen musste. Das Ergebnis gefiel mir ja mal gar nicht.
Geschmeckt haben sie aber dennoch recht gut. =)


Waren überings Vanille Cupcakes! Die paar die ihr hier sehen könnt waren die schönsten. Die anderen sahen aus wie ein mittelschwerer Unfall. *lach*

Haach. Ich bin müde... morgen erzähl ich euch ein bisschen was über mein neues Hassobjekt- das Arbeitsamt! *grummel*

ACHJA!!!
Ich seh grad... ich hab 85 Leser/innen.
Wow Leute. WO kommt ihr alle her?
Als ich den Blog hier gestartet habe hätte ich nie damit gerechnet das sich irgendwer (außer vielleicht Freunde) für das was ich hier so schreibe interessiert.
Außerdem hasse ich mein Bloglayout und alles argh. Aber ich hab nicht die Ahnung was zu ändern und keinen Antrieb einen Header zu zeichnen.
Also auf jedem fall: Daaankeee *___*
Ihr macht mich glücklich. Es ist ein tolles Gefühl das man sich nicht umsonst die Mühe macht und es wenigstens ein paar Leute lesen. ♥
*euch alle mal drück*

EDIT:
Ich seh grad. Das war/ist mein 100.ster Post! Wow ich hätte nie gedacht so lange an dem Blog freude zu haben und alles. *__*
*weiterfreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen