Dienstag, 1. Juni 2010

Verpatzt.

...
Leute ich habs nicht geschafft.
Das wars dann wohl erst mal mit Führerschein. Ich muss ja jetzt aufjedemfall 14 Tage warten bis ich wieder geprüft werden kann.
Danke für eurer Daumen drücken und so. ♥
Man das ärgert mich sooo. =_=
Ich war fast fertig (wir sind noch nicht mal Autobahn gefahren weil der Prüfer zu spät kam und deswegen keine Zeit blieb) und was mach ich?
Ich überseh so nen blöden Pfeil auf der Fahrbahn und fahr geradeaus obwohl ich es nicht darf. Grrr.
Hoffentlich bekomm ich so schnell wie möglich einen neuen Termin. Und hoffentlich schaff ich es dann. T__T
*wein*

Kommentare:

  1. Tut mir leid für dich =( *tröst*
    ...ich hab meine erste Prüfung auch verpatzt und warte gerade auf meine nächste...mich hats auch furchtbar geärgert (>_<) ...hab so ein blödes Schild übersehen, was da ganz sicher vorher noch nicht stand (^.~)
    Mach dich einfach nicht fertig, beim nächsten Mal schaffst du sicher (^_^) *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Arrrrh~
    Sowas ist echt frustrierend, direkt am Ende auch noch !
    Aber die nächste schaffst du bestimmt :)
    *FIGHTOO~ !*

    AntwortenLöschen
  3. Mach dich nicht fertig deswegen, durch die praktische Prüfung fallen ist wirklich keine Schande und ist viel mehr Leuten passiert, als man denkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. was fürn pfeil auf der autobahn O.o???? gibt da ja nich so viele pfeile xDD außer die blauen wenn man AUF die autobahn fährt O.o?
    oder bist du falsch abgefahren?

    ach lass nich den kopf hängen... die meisten versauen es beim ersten mal (siehe ich xD). mancha prüfer machen das auch lediglich damit sien bissl geld verdienen können ;D aber kopf hoch das nächste mal packst du das :D dann kennst du ja die ganze prüfungssituation & so ^^

    AntwortenLöschen
  5. ahhh ich hab mich verlesen xDD jetz versteh ich das mit dem PFEIL ich depp naja xDDD

    AntwortenLöschen
  6. oh nein... :-(
    nächstes mal packste es sicher !!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh noes, das ist echt ärgerlich >.<
    Aber lass dich davon bloß nicht entmutigen, du wärst nicht die erste, die es erst beim zweiten Anlauf packt ;) *daumen drück*

    AntwortenLöschen