Dienstag, 5. Juni 2012

Nichts für schwache Nerven...

Vorhin lief bei uns Brisant und ich muss sagen mir dreht sich beim Gedanken daran immer wieder der Magen um. 
Sowas von geschmacklos, pervers und wiederlich... wirklich Leute ich bekomm mich nicht mehr ein. ;__;
Wie kann man nur so sein? Ich meine das arme Tier. 
Ich muss echt kotzen... und mehr kann ich da grad auch nicht zu sagen. Bin zu geschockt. x_x

Worum es geht?
Klickt aber nur wenn ihr starke Nerven habt.

4 Kommentare:

  1. herje, das will ich gar nicht sehen, die Beschreibung unter dem Video hat mir gereicht... das ist zu krass, wirklich! T-T

    AntwortenLöschen
  2. Ja... ich wünschte auch ich wäre vorgewarnt worden. u_u
    Das geht mir grad echt an die Nieren...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott! Das ist wirklich KRANK! :'(

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nur das wiedergeben, was die Personen in dem Video gesagt haben!
    Ich bin empört ! Schrecklich, wie kann man sowas tun? Ja, auch vor Tieren soll man gefälligst Respekt haben. Wie kann man sowas zulassen?
    Krank, Krank, Krank, mehr fällt mir auch nicht dazu ein!

    AntwortenLöschen