Donnerstag, 14. Juni 2012

Endlich neue Haare!!!

Huhu ihr lieben =3

Gestern war endlich mein laaange lange ersehnter Friseurtermin.

Ganze drei Stunden saß ich dort, erst war eine Blondierwäsche dran, dann kam ein bisschen schneiden, danach kam die Farbe drauf und zum Schluss bekam der Haarschnitt noch ein paar Feinheiten. ^^
Endlich sehen meine Haare wieder gesund und glänzend aus.

Leider ist das Ergebnis nicht ganz so gleichmäßig geworden. Dafür war mein Ausgangshaar viel zu fleckig. 
Nach der Blondierwäsche sah ich zumindest so aus:



Ich finde es einfach nur grausam. xD 
So ein richtig schönes Maisgelb war das.
Dann kam zum Glück schnell die Farbe drauf. Ich hab wirklich lange gebraucht bis ich mich auf eine Farbe einigen konnte. Ich wusste nicht, ob ich in die violette Richtung oder doch in die richtig rote möchte. Ich weiß es immer noch nicht. xD
Entschieden hab ich mich erst mal für ein rot-violett. Stellenweise ist es sehr unterschiedlich was die farbe angeht. Mein Friseur hat mit 2 farben gearbeitet, damit es wenigstens halbwegs gleichmäßig wird. 
Hinten unten (wo es auch teilweise am hellsten war) ist es ein richtiges violett, vorne ist es etwas weniger violett, mehr rot. Ist sehr schwer zu beschreiben. Auch ist es etwas dunkler geworden als gedacht aber nach kleiner umgewöhnung gefällt mir meine neue Farbe und die ungewollten Farbunterschiede machen es interessant find ich. =D



Eigentlich ist es eine farbe wie ich sie ursprünglich wollte. Dann wollte ich ja mehr ins rote, hab zwischenzeitlich sogar überlegt so ein richtiges intensives rot zu nehmen. 
Die farbe wird sich jetzt bestimmt eh sehr schnell rauswaschen, ich bin mal gespannt wann ich nachfärben muss.

Und wie findet ihrs? ^^

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal total genial! Sieht toll aus, meiner Meinung nach! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir. :) Find ich total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich dir ja schon vorhin gesagt die farbe steht dir echt gut. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht superschön aus! Steht dir :>

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine neue Haarfarbe auch sehr gut *_*;

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe steht dir gut und ich finde dir würde auch ein weniger violettes Rot gut stehen - aber auf jede Fall hat sich der Friseurbesuch gelohnt (^-^)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine neue Haarpracht.;0;
    Die Farbe ist total super!

    Ich hab dich übrigens getaggt, wenn du magst:
    http://gedankentagebuch.blogspot.de/2012/06/and-this-is-tag-again-d.html

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe.

    Den Farbmix finde ich nicht schlimm.
    Sieht aus als hättest du leichte Strähnchen.
    Auch der angepasste Haarschnitt gefällt mir.

    Bin gespannt wie es in real aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  9. hat die blondierwäsche deine haare sehr stark ausgetrocknet oder ging es?

    AntwortenLöschen