Montag, 25. Juni 2012

Bochum Total?!

Na wer von euch geht noch aufs Bochum Total dieses Jahr?
Ich bin diesmal auf jeden fall wieder mit von der Partie, letztes Jahr hatte ich an dem Wochenende leider keine Zeit.
Was NOCH besser ist dieses Jahr... es kommt wieder eine ganz bestimmte Band.
Vor 2 Jahren hab ich von meinem ersten Bochum Total berichtet und euch da kurz eine Band vorgestellt die ich seit dem für mich entdeckt habe. Ich höre sie immer noch oft und gerne, hab das Bandgeschehen aber im letzten Jahr nicht wirklich verfolgt. Zwar hatte ich mal geguckt wo sie spielen weil ich mal wieder ein Live sehen wollte aber nichts wirklich hier in der Nähe war zu finden.
Die Rede ist überings von My Baby wants to eat your Pussy. =)
Von einer Freundin hab ich letztens erfahren, dass sie dieses Jahr wieder auf dem BT sind.
Ich freu mich seeehr sie endlich wieder zu sehen und fiebere dem schon entgegen. *__*
Falls ihr Zeit habt kommt doch vorbei uns lasst euch von der Musik mitreißen.


Ich habe heute überings einen London Urlaub mit meiner Mutter gebucht. Mit der lieben Jenny klappt es dieses Jahr leider nicht mehr aber dafür mit Mama. =3
Ich freu mich schon seeeehr! *_____*






Auf nach Great Britain (leider erst im Oktober aber Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten). =3

Kommentare:

  1. My Baby wants to eat your Pussy habe ich vor zwei Jahren auch gesehen, die waren echt gut.
    Letztes Jahr war so ein gedränge wo Casper gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch wieder nach London.T_T
    Nächstes Jahr fliegen wir aber wieder zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. My Baby wants to eat your Pussy sind auch auf Facebook:
    www.facebook.com/MBWTEYP
    (Man braucht nicht registriert zu sein, um mitlesen zu können.)

    Und natürlich auch weiterhin auf MySpace:
    www.myspace.com/mybabywantstoeatyourpussy

    März 2012 haben sie ein neues Album herausgebracht:
    www.amazon.de/Writ-Eskort-Baby-Wants-Pussy/dp/B007IRCQ82/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340890085&sr=8-1
    (Auch mit Hörproben.)


    Am 31.08. - 02.09.2012 findet das Essen Original statt.
    Ähnlich wie Bochum total nur mit mehr alternativen Bands, habe ich mir sagen lassen.
    www.essen-original.de
    www.facebook.com/Essenoriginal
    www.nrwhits.de/veranstaltungen/kennedyplatz-essen-essen/essen-original.21021.html

    AntwortenLöschen
  4. Writ of Eskort habe ich mir schon vor ein paar Wochen die ganze Zeit angehört. =)
    Bei FB könnte ich sie allerdings mal adden, danke für den Hinweis. =3
    Aufs EO will ich schon seit Jahren und jedes Jahr konnte ich bisher nicht. Eventuell klappts dieses Jahr endlich mal. ^^

    AntwortenLöschen