Freitag, 8. Juni 2012

Aufgehübscht- Antique Clock OP. =)

Soo ihr lieben ich wollte euch noch mein neues Antique Clock zeigen. 
Sicher habt ihr schon beim Dokomi Post gesehen das ich ein neues Schmuckstück mein eigen nenne. 
Das Antique Clock von Bodyline hab ich auf dem Bochumer Tausch Treffen letztens erstanden.
Von Anfang an war mir klar, dass ich es umnähe. 
Eigentlich wollte ich einen JSK daraus machen aber als ich das Kleid zum ersten mal anhatte musste ich feststellen wie luftig und unheimlich bequem das Kleid ist. Irgendwie bring ich es jetzt doch nicht über mich es auseinander zu nehmen. Dennoch musste ich etwas damit anstellen. Ich empfand es als etwas zu kurz für mich und so trennte ich den doppelt eingefassten Saum unten auf und nähte ihn knapp wieder an. ich hab ca. 2,5 cm länge dadurch gewinnen können. Bei Alfatex in Bochum kaufte ich dann noch eine hübsche Spitze und nähte sie unten dran. Jetzt hat das Kleid die perfekte länge für mich. =)


 Auch obenrum wollte ich etwas ändern. Die weiße Spitze gefiel mir nicht und so ersetzte ich sie einfach durch die selbe schwarze Spitze die ich schon unten dran genäht hatte.
Jetzt gefällt es mir wesentlich besser.  =3


Außerdem hab ich ein bisschen gebastelt. Eigentlich sollte die Uhr an die Headbow aber irgendwie sahs dann doch nicht so gut aus. Eventuell mach ich eine Brosche daraus. Oder habt ihr irgendwelche Ideen? ^^
Hier ist das gute Stück:


Und die Headbow sieht so aus. 



Ich habe die Monsterschleife die dabei war aufgetrennt und was hübsches kleines daraus gemacht. ^^
Und angezogen nochmal. =)


 Wie findet ihrs? =3

Kommentare:

  1. Steht dir echt gut (^-^)
    Die Headbow ist sehr hübsch geworden und aus der Uhr würd ich wahrscheinlich auch n Brosche machen (^-^)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit sehr gut ** Besonders die Uhr(enbrosche) hat es mir angetan. Und die Spitze. Da bekomm ich ebenfalls gleich Lust, an meinen Love Nadja JSK braune Spitze anzunähen.

    AntwortenLöschen
  3. hübsch ist es. ich würde auch eine brosche daraus machen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist ja super geworden :D
    Ich denke auch, dass sie sich als Brosche gut machen würde :3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht einfach klasse aus oO
    ich wünschte ich hätte soviel talent um sowas selbst um zu nähen etc ^^

    http://diesichigo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen