Dienstag, 8. Februar 2011

Trnd Projekt: Cewe Fotobuch Phase 1



Nachdem ich irgendwie verrafft hab über das Bebe Young Care Goodbye Make Up Projekt von trnd zu berichten (ich hab noch einige Pröbchen in Hell und 2 Original Tuben in dunkel, natürlich unbenutzt. Jemand Interesse?) und ich die E-mail für das Airwaves Strong Projekt zu spät gesehen hatte kann ich euch nun verkünden, dass ich es geschafft habe bei einem ganz tollen Projekt dabei zu sein.
Ich darf kostenlos ein CEWE Fotobuch testen! Ich freu mich so. Noch nie hab ich ein Fotobuch erstellt, finde aber dass es eine echt schöne sache ist seine Fotos und Erinnerungen nicht auf der Festplatte vergammeln zu lassen. *_*
Leider werd ich mich dem erstmals am Sonntag widmen können. Aber ich werde auf jeden Fall davon berichten!
Hat jemand interesse an einem der vielen 10 Euro Gutscheine für ein CEWE Fotobuch? =)


Kommentare:

  1. Das ist ja geil, ein Fotobuch testen. *-*
    Da bin ich ja mal gespannt was du machst.

    Also ich hätte interesse an einem Gutschein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich vor kurzem auch bei trnd angemeldet, blicke aber da noch nicht so ganz durch. Ich finde es aber interessant zu lesen, das man anscheinend wirklich die Möglichkeit geboten bekommt, etwas anzutesten. Ich bin gespannt was bei dem Fotobuchtest heraus kommen wird. Halt uns auf dem laufenden =3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist voll süß :>
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende (:
    Natascha <3

    AntwortenLöschen