Sonntag, 27. Februar 2011

Mein Leben geht vorran...




Puh... schon wieder ist mein letzter Bericht ewig her. Ich hab soo viel zu erzählen. Es ist ne ganze menge passiert!
Ich will jetzt nicht alles bis ins kleinste Detail erzählen sondern berichte euch in ein paar Sätzen was so die letzten Wochen bei mir abging. =)

Am 5. Februar war ich in Düsseldorf weil so lange nicht mehr dort war. Dort angekommen lief mir dann erst mal Yasmin über den weg. xD
Und Johanna hab ich dann auch noch getroffen. Wir sind zusammen ein bisschen die Läden der Japanmeile abgegangen und haben uns im Relax zum quatschen nieder gelassen. Da hab ich einen leckeren Matcha Latte getrunken. Allein wie er aussah...! *__*


Außerdem haben wir uns noch eins der köstlichen Törtchen dort geteilt.


Es war ein echt schöner Tag. =)


Die Leute die schon etwas länger meinen Blog verfolgen können sich eventuell noch an das leidige Thema Führerschein erinnern?!
Nun nachdem ich meine letzte Prüfung im September letzten Jahres hatte, hab ich die ganze Sache erst mal auf Eis gelegt. Es frustet so sehr wenn man es wieder und wieder nicht schafft diese dumme Prüfung zu bestehen.
Nun denn... im Januar fing ich dann wieder an eine vereinzelte Fahrstunde zu nehmen. Bis zum febuar hatte ich schließlich 3 Fahrstunden intus, die allesamt nicht so pralle waren. Mein Fahrlehrer hatte ein komplett neues Auto an welches ich mich erst mal gewöhnen musste und noch dazu kam die lange Auszeit...
Vor 2 Wochen erfuhr ich dann, dass am letzten Donnerstag eine Ganztagskonferenz in der Schule war und somit der Unterricht für alle Schüler (und somit auch für mich als FSJlerin) ausfiel. Meine Chance, weil ich sonst nie zu einer Prüfung gekommen wäre ohne mir einen Tag Urlaub dafür zu nehmen.
Was soll ich sagen. Ich hab seit Donnerstag ENDLICH diesen blöden Wisch. Ich darf offiziell Auto fahren! xD
NRW mach dich bereit! Jetzt komme ich. °O°
Somit ist das Kapitel Führerschein in meinem Leben erst mal abgeschlossen. Ich bin erleichtert. Eine Sorge weniger.

Dann hab ich nach 5 Jahren urlaubsfreier Zeit endlich einen Urlaub gebucht. Und es ist nicht irgendein Urlaub.
Ich fahre im Mai mit meiner lieben Jenny nach London. Endlich wieder auf Britischem Boden, hach. Meine Freude ist unbegrenzt! *____*
Ich zeig euch bald mal ein paar Fotos von früher wo ich in England war. =D

Dann bin ich jetzt wieder dabei etwas für meine Figur zu tun (DRINGEND nötig...uff). Ich hab mich mit Jenny in einem Fitnesscenter angemeldet. Es macht echt Spaß dort zu trainieren, das Klima ist angenehm und ich fühl mich dort sehr wohl. =)
Jetzt muss ich nur zum 100sten mal an meiner Ernährung arbeiten...

Das reicht jetzt erst mal an Infos für euch. Ich muss jetzt noch ein bisschen was tun und dann gehts ab ins Bettchen.
Gute Nacht euch. ♥


Kommentare:

  1. jeah offiziell auto fahren :D
    also ich muss zwar sagen, dass das thema auto füür mich nach meinem kleinen unfall gestorben is, aber ich war auch soooo derbe erleichtert als die führerscheinprüfung geschafft war x.x
    da muss man ja ängste erleiden xD unvorstellbar
    glückwunsch :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Führerschein! :) Dann hoff ich mal, dass du lange und unfallfrei fahren kannst! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein ^-^
    Ach das mein letzter Düsseldorf Besuch schon wieder so lange her ist kommt mir gar nicht so vor.

    Aber war schön dich da zu treffen.

    AntwortenLöschen
  4. immernoch kein spannender Bloggerkisten-Blogeintrag? D:
    oh, und auch von mir Glückwunsch zum Führerschein ^~

    grüssli

    AntwortenLöschen
  5. ach ja der führerschein..
    wenn mich nicht immer wieder alle leute aufgeheitert und mir Mut gemacht hätten hätte ich ihn jetzt bestimmt auch noch nicht ;3
    aber irgendwann schafft man alles :)

    AntwortenLöschen
  6. Aww, gott, bei den örtchen bekom ich hunge <3

    Danke für's Blogverfolgen ;D
    Oh, btw, ich hab den Post über die Teaparties gelesen.
    Über Qutieland bekommt man sehr wohl TeaParties in größeren Größen. Ich trag Größe 42 und hab auch ein paar hier ;D Einfach per mail nachfragen. Das sind aber die Modelle von Antaina und nicht von Secret shop.. aber die sind auch toll.

    AntwortenLöschen
  7. hallihallo :) ich habe dir einen award verliehen ;) schau mal auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  8. Das ist das Törtchen wovon Johanna mir erzählt hat? Hach sieht das lecker aus x)
    Ihr beide natürlich auch.

    Was den Führerschein angeht, herzlichen glückwunsch! Aber ich sag dir, ich bin auch nicht besser :/ sitzt da nun schon seit November dran und habe Angst vor der Prüfung >_<'

    AntwortenLöschen
  9. Du, ist die Bloggerkiste eigentlich bei dir angekommen? Das Kistchen ist im Moment irgendwie verschollen und ich krieg von den meisten keine Emails zurück, deswegen frag ich hier :)

    AntwortenLöschen