Mittwoch, 23. Februar 2011

Und die Gewinner sind...


Hallo meine Lieben

Erst einmal vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel!

Gerade hab ich die beiden Gewinner von meiner Mutter aus meinem Hut ziehen lassen
(bzw. ist es jetzt schon wieder ne ganze weile her). Es tut mir wirklich leid das es so lange gedauert hat.
Ich hatte so viel zu tun und dann war alles so kuddelmuddelig und... x__x

Aber wieder zurück zum Gewinnspiel.

Die erste Gewinnerin ist...


Du hast den ganzen niedlichen Kleinkram gewonnen und darfst dir zusätzlich noch einen der beiden Ringe aussuchen. Rosa oder Weiß? =)
Herzlichen Glückwunsch!


Die zweite Gewinnerin die meine Mutter gezogen hat ist...

Auch dir Herzlichen Glückwunsch.
Ihr bekommt gleich beide noch eine E-mail von mir. =)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Steh da wirklich ich auf dem ersten Zettelchen!?
    Juhu, ich freue mich so. Vielen Dank liebe Kuro! *knuddel*
    Mail an dich ist schon raus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner.
    Kuro ich freue mich schon darauf, dich am We mal wieder zu sehen =3

    AntwortenLöschen
  4. Awww, ich freue mich so! ♥♥♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel & danke an deine Mom, dass sie mich gezogen hat, haha ;D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kuro, dein "Päckchen" ist heute angekommen. Hab mich sehr gefreut und wollte mich nochmal bedanken: DANKE! :)
    Falls ich mal wieder Lust zu bloggen habe, erwähne ich dich. Aber sei nicht böse, wenn ich nicht blogge.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte nur mal schnell reinplatzen & dir endlich sagen, dass dein Päckchen natürlich schon längst bei mir angekommen ist! Danke, danke, danke für den süßen Ring & die anderen kleinen "Extras" ^_~
    Sobald es wärmer wird möchte ich endlich mal wieder Sweet Lolita tragen, da kommt der Ring mir sehr gelegen ♥

    AntwortenLöschen