Mittwoch, 8. Dezember 2010

Von neuen (tollen) Sachen und Schneemännern! ♥


Aweeeee... jetzt schneits schon seit ein paar Tagen immer mal wieder. Alles ist so schön weiß und ich liebe Schneelandschaften einfach. Den Schneemann da oben hat mein Vater vorhin beim Schneeschüppen gemacht. Ich find ihn so süß. xD
Leider kommt heute sowas von nasser Schnee herunter das alles zusammensackt und eine matschige Masse bildet. Ich will gar nicht wissen wie glatt das morgen ist wenn über nacht alles friert. ;___;
Ich war am Freitag mit meinen Eltern in Bochum ein bisschen über den Weihnachtsmarkt schlendern. Der Hauptgrund war aber das ich mir ein paar Spiegelreflex Kameras ansehen wollte. Nachdem mir der Dozent von meiner Mutter am Donnerstag ein paar Tips gegeben hat und ich ein wenig mit seiner Spiegelreflex fotografieren durfte war für mich jetzt klar das ich auch eine wollte. Ich war mir nämlich unsicher was genau es für eine neue Kamera werden sollte.
Tja irgendwie ging dann alles viel viel schneller als gedacht und so bin ich seit Samstag in Besitz einer Canon EOS 500 D. *__*
Ich muss mich an den Umgang mit einer Spiegelreflex jetzt erst mal herran tasten... xD
Kenn das ja noch gar nicht aber ich bin guter Dinge. =)
Vielleicht mach ich nächstes Jahr mal so einen Workshop mit der extra auf Canons ausgelegt ist, mal sehen.
Dieses Wochenende kann ich auf unserem kleinen Mini Lolita Treffen in Düsseldorf gleich mal ausprobieren was sie alles so kann. *freu*
Hier ist mein Schätzchen =3


Leider fiel für mich das Chateau Chocolat im CentrO am Samstag flach wegen meinem Knie. Und dann lauf ich dumme auch am freitag noch so lange über den Weihnachtsmarkt. Und eben hab ich nicht dran gedacht und lass mich vom Stuhl auf die Knie gleiten.... AUA sagt ich euch. Ich hatte tränen in den Augen so weh tat das. =___=
Ich glaub von der Prellung werd ich noch lange was haben.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende so viel machen wenn ich schon nicht zum Treffen geh aber irgendwie hat das alles nicht so hingehauen. Ich hab wieder nicht wirklich was geschafft.
Es gibt momentan zu viele Dinge die mir den Nerv rauben. Wie zb. das der Vater von dem Kind welches ich betreue jetzt Anzeige erstattet hat weil dieser Unfall passiert ist. Dieser Mistkerl versucht aus jeder sache irgendwie Geld zu ziehen. Der sieht nur Geld und nicht sein Kind. Groar! Aber das ist was worüber ich jetzt besser nicht mehr schreibe. Schweigepflicht und so.
Dann hab ich da noch so eine "Freundin" die mich immer wieder enttäuscht.
Wieso bin ich auch so doof und lauf ihr immer noch hinterher? *seufz*
Scheint sich ja nichts zu ändern und mir fällt auch echt nichts mehr zu ihr ein.
Hat sich dann wohl so langsam wirklich mal erledigt. Ich sollte mich damit abfinden...
ABER ich will in meinem Blog jetzt keine schlechte Stimmung verbreiten.
Es ist Vorweihnachtszeit, morgen kommt in der Schule der Nikolaus (wird sicher lustig *g*) und auch so fangen jetzt so langsam bei mir die Vorbereitungen für den 24. sten an. Ich hab noch viel zu tun! ^_^
Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. =)

Kommentare: