Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas meine Lieben Leser!

Sooo ich wünsche euch allen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lasst euch nicht zu sehr vom Schnee ärgern und genießt statt dessen das Fest mit euren lieben.
Ich bin grad mit meiner Mutter durch den Schnee noch zu Lidl getapst. War zwar ziemlich anstrengend aber sehr schon durch Meterhohe Schneedecken zu waten. =) So macht Weihnachten Spaß.


Das Foto habe ich letzte Woche Sonntag geschossen als ich im Wald spazieren war.
Ich liebe Schnee.
Ab nächste Woche kommen dann auch wieder ein bisschen was von mir. Dann ist der Weihnachtsstress vorbei und es kehrt langsam ruhe ein. ^_^

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deine Familie auch ein wunderschönes Fest. Hoffe deine Wünsche gehen in Erfüllung :)

    Liebste Grüße,
    -Hase

    http://tagebuch-eines-hasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und wünsch dir noch mal alles gute nachträglich.

    AntwortenLöschen