Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachts Fresstage! =D

Nun ist Weihnachten also schon vorbei.

Unser Weihnachtsbaum dieses Jahr. =)
Man freu sich wochenlang darauf, bereitet vielleicht sogar schon monate vorher immer mal wieder was für diese Tage vor und dann sind sie um, ehe man sich versieht.
Meine Festtage waren ziemlich unspektakulär. Am Heiligabend war meine Familie wie immer bei uns. Es gab lecker essen und anschließend die Bescherung. Danach haben wir noch ein paar Runden Trivial Pursuit gespielt. War ziemlich lustig. =D
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
Ich hab ja von meinen Eltern schon vorab etwas Geld bekommen weil sie mir etwas für meine Spiegelreflex dazu gesteuert haben. Trotzdem hab ich dann noch einen Mediamarkt Gutschein über 20 euro bekommen. Pokemon Schwarz/Weiß kann kommen! xD
Von meiner einen Oma hab ich Kingdom Hearts für den DS bekommen und etwas geld. Von meiner Tante bekam ich ein paar Pflegeprodukte und von meiner anderen Oma Geld.

Am Samstag haben wir dann nen faulen Lenz gemacht und uns nicht aus dem Haus bewegt. Stattdessen hab ich mit meinen Eltern endlich Torchwood mal weiter angesehen weil meine Mutter ja immer noch die Hälfte der Folgen nicht kannte.
Abends gabs dann lecker Fondue. *_*
Am Sonntag waren wir meine Oma besuchen die zu Weihnachten nicht kam und abends dann mit meiner anderen Oma und dessen Lebensgefährte Chinesisch essen.
Was ein Fress Wochenende. xD
Jetzt hab ich zum Glück eine Woche Urlaub.
Gestern war ich mit meiner Mutter im Primark. Man ist der Laden riesig und voll und...
Wieso darf man nur 8 beschissende Teile mit in die Umkleide nehmen? Das ist echt lachhaft.
Zugeschlagen hab ich dennoch, auch wenn ich dann gar nicht alles anprobiert habe was ich wollte. Wir hatten echt keine Lust uns noch mal an die laaange schlange zu den Umkleiden anzustellen.
Meine Ausbeute:

Auf dem Foto fehlen noch ein Schwarzer Rock mit beigen Punkten und ein Oberteil in einem wunderschönen Beereton. War beides zu dem Zeitpunkt schon in der Wäsche. ^^

Nur noch ein paar Tage dann ist Silvester und ich weiß immer noch nicht was ich an dem Abend machen soll. Ist jedes jahr das selbe. Irgendwie steh ich einfach nicht auf den Tag/Abend. Vielleicht verbring ich ihn ja ein weiteres mal alleine zuhause wenn sich nicht noch was ergibt. °_°

Im neuen Jahr hab ich dann auch noch eine kleine Überraschung für euch die hier schon seit geraumer Zeit herum liegt. Seid gespannt. =)

1 Kommentar:

  1. Die Sachen von Primark sehen toll aus.
    Wo war der Schirm, als ich da war hab ich so einen nicht gesehen.

    An Weihnachten muss man viel essen. Sonst macht es keinen Spaß xD.

    AntwortenLöschen