Montag, 29. November 2010

Tollpatsch Kuro!

Gerade komm ich von Arzt wieder und hab jetzt erst mal bis Mittwoch nen Krankenschein.
Ich hab mich am Freitag bei Glatteis mit meinem Fahrrad so richtig schön auf die Fr**** gelegt. Mein Fahhrad ist erst mal matsche... hoffentlich bekommt Papa das wieder hin. Tja und meine beiden Knie, ebenso wie der Ellenbogen wurden dann am Wochenende immer blauer und gelber und dicker. Da alles trotz Voltaren Schmerzgel nicht besser wurde blieb mir der gang zum Azt leider nicht erspart. Der wollte erst mal sofort Röntgen, ich hatte schon Schiss aber zum Glück hab ich "nur" ne fette Prellung. Von meinem Arm das zieht sich bis hoch in den Nacken da muss ich gucken in wie weit das besser wird sonst bekomm ich so Infrarot strahlen. °__°
Wenn ich sowieso schon mal da war hab ich auch gleich meine Füße anschauen lassen. Da hatte ich eigentlich letzte woche schon einen Termin für den ich absagen musste. Das ende vom Lied: Ich hab einen Spreitzfuß und noch sowas was ich mir nicht merken konnte. Ich laufe total falsch und bekomme jetzt einlagen. Hoffentlich wird das laufen damit angenehmer.
Denn teilweise taten mir meine Füße echt höllisch weh nach nur wenig laufen, Absatzschuhe (auch ganz flacher Absatz) gingen teilweise gar nicht.
Ich bin gespannt auf die Einlagen.
Als ich beim Arzt raus kam schneite es doch tatsächlich!


Der erste Schnee in diesem Winter hier bei uns. *___*
Da bekommt man doch gleich gute Laune.

Kommentare:

  1. Oh, du arme, ich würde sterben wenn ich keine hohen Schuhe anziehen könnte o.O
    Ich wünsch dir gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  2. Autsch, das klingt nach echten Schmerzen! >.<
    Ich wünsch dir auf jeden Fall auch eine gute Besserung und hoffe, dass die Einlagen was bringen.:)

    AntwortenLöschen
  3. na wenigstens einwas gutes an diesem Tag ^^SCHNEE xD

    aber lass mal, ich hätte mich heute auch fast mitm Fahrrad hingeflatscht xD
    schön übern Eis-Streifen geschlittert -.-
    man hat mein Herz gerast xD
    das kann ja noch was werden O.o
    & ich bin so tollpatschig xD

    AntwortenLöschen
  4. aua x0
    ich musste seit heut auch auf meine Winterschuhe mit ordentlich Grip umsteigen, damit ich nich ständig mit meinen Chucks ausrutsche oder umknicke XD

    na zum Glück ists nicht allzu tragisch :)

    kaputte Füße hab ich auch. bei mir war's knick-senk-spreiz-platt-fuß :D also alles, wo gibt xD ich hab meine Einlagen früher brav getragen, inzwischen gehts auch so :)

    ist kacke, wenn man mit Schuhgröße 42 sowieso an der Grenze zu schönen/passenden/ÜBERHAUPT Schuhen steht und die dank Einlagen dann auch nicht mehr passen -.-"
    aber vielleicht hast du ja auch nur halbe, da ist das Problem auch nur halb so groß :D

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du denn für einen Quatsch?!
    Du musst doch heile bleiben. *dich knuddel*

    AntwortenLöschen