Freitag, 2. Oktober 2009

Wüstenblume

So jetzt finde ich endlich zeit ein paar worte zu dem Film zu sagen.
Ich fand ihn wirklich gut.
Es ist eine wirklich mitreißende Geschichte und es gab stellen da hatte ich ein beklemmendes Gefühl im Bauch. Wenn man sich das mit der Verstümmelung alles so nah vor augen hält wie man es an vielen stellen im Film hat... grausam.
Dann wiederrum gab es stellen da musste ich wirklich lachen, der Film ist eine gelungende Mischung. ^_^
Liya Kebede hat diese Rolle wirklich klasse gespielt, es kam alles sehr authentisch rüber und die Szenen in der Wüste sind toll inzeniert.

Ich kann nur sagen: Schaut ihn euch an!
Das buch werde ich jetzt wohl in angriff nehmen wenn ich es irgendwie auftreiben kann. Immerhin sind die meist um längen besser als die Verfilmte story.

Gleich gehts noch eben in die Stadt und heute abend dann warscheinlich noch in Final Destination 4 mit Mama und Papa. Sonst geht ja keine mit mir in Horror oder Splatterfilme (von anika mal abgesehen aber die ist eh immer pleite...) Mal sehen wie so ein Film sich in 3D macht xD
Morgen ist dann mal wieder früh aufstehen angesagt weil ich zum Chateau Chocolat nach Krefeld fahren muss. Ich freu mich schon die ganzen Mädels wieder zu sehen. *_*
Ich hoffe es wird ein schöner Tag möglichst ohne Regen.
Abends holt mich dann Hexe in Krefeld ab und dann gehts zusammen hier hin. Es ist komisch sie plötzlich so oft zu sehen. Allein dieses Jahr war es schön öfter als die 2 Jahre davor glaub ich. Naja jetzt wohnt sie ja auch nicht mehr so weit weg. ^^
Gestern hab ich großputz in meinen Zimmern gemacht. Wer mich kennt weiß wie unordentlich und chaotisch ich bin. Jetzt blitzt mein Zimmer aus allen ecken xD Ungewohnt, ich glaub SO sauber war es lange nicht mehr. Mal sehen wie lange ich brauche um alles wieder ins Chaos zu stürtzen xD

Kommentare:

  1. Wüstenblume war echt toll - und das Buch ist auch grandios.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Buch schon seit Jahren hier stehen und noch nie geschafft, zu lesen :( aber den Film würde ich mir schon gerne ansehen!

    AntwortenLöschen