Sonntag, 25. Oktober 2009

Hello Kitty in Lebensgröße ♥

Gestern war ein super Tag.
War mit ein paar lieben Menschen in Düsseldorf wo im Japanviertel einiges los war. Sogar eine Hello Kitty war da *__*


Trotzdem hab ich mir von dem 4 Jährigen Jubiläum von Takagi irgendwie mehr erwartet. Wenigstens ein bisschen Rabatte oder so xD
Und das Maid Cafe war so überfüllt das wir keine Chance hatten einen Platz zu bekommen. Schade. Naja auf der Dokomi nächstes jahr wirds nachgeholt. =)
Da das Maid Cafe überfüllt war und wir hunger hatten sind wir schließlich Okonomiyaki essen gegangen.
Es war so hammer lecker, da muss ich unbedingt wieder hin. Leider war es dort nicht unbedingt gemütlich und schön weil es eher ein Schnellimbiss ohne wirklichen Tisch und stühle war aber das essen war echt gut!
Hier ist mal meins, leider wieder mit einer beschissenen Fotoqualität. Sobald ich in Räumen fotografier oder nicht mehr ganz so viel tageslicht vorhanden ist macht sie irgendwie keine schönen bilder x_x



Jedenfalls hab ich wieder einiges an geld ausgegeben in Düsseldorf, wie immer~

Morgen fahr ich nach Essen, ich war so lange nicht mehr dort. Irgendwie vermiss ich die stadt regelrecht ;_;
Werd dann auch mal im Limbecker Platz reinschauen da ist ja letzten Donnerstag der zweite Teil Eröffnet worden. Mal sehen was es da so schönes neues gibt.
Hoffentlich ist es nicht gaaanz so voll xD

Kommentare:

  1. Das wäre nett wenn du dich mal für mich umsehen könntest!
    Vielen vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft dann einfach "Hello Kitty" durch die Stadt? o_O *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich glaub ich hätt' bei der Begegnung mit Kitty erstmal blöd geguckt. *lach* Wusst' bis eben nämlich garnich, dass die Mieze 35 wird. Aber ist ja eigentlich ne ganz süße Idee. :D Was es nicht alles gibt .. hihihi.

    AntwortenLöschen
  4. >Halloo :)
    Viiiiiiiiielen Dank für deine Mühe!
    Das war wirklich super lieb von dir =*
    Ich sag ma so, wenn ich den Nagellack bekommen soll.. dann krieg ich ihn auch!

    :D
    Ganz liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui ne riesige hello kitty :D

    schau mal hier vorbei:
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. geht mir genausoi mit den bildern..in dunklen räumen werden sie einfach nicht so toll...

    hello kitty in echt??? ahhhh wie süüüüßß

    AntwortenLöschen