Mittwoch, 21. Oktober 2009

Halloween?


Gestern war ich mit Mama und einer Freundin abends in dem Kinofilm "Verblendung".
Der Film war wirklich genial. Es war spannend bis zum schluss, ich freu mich auf nächstes Jahr wenn der 2. Teil dieser Triologie ins Kino kommt =)
Noch ein Film von dem ich mir jetzt mal irgendwann das Buch vornehmen will xD
Jetzt sitz ich hier und futter grad das übrig gebliebene Popcorn auf.

Ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich an Halloween machen könnte. Ich hab keine lust zuhause rum zu sitzen und nichts zu tun =/ Aber für eine Halloweenparty hab ich nichts zum anziehen. Find wenn gehört ein bisschen verkleidung einfach zum Spaß dazu.
Hmm...
Auf egl-sales gibts immer mal wieder so süße Halloween JSK´s zur zeit aber wenn kommt das eh nicht mehr rechtzeitig an und dann hab ichs umsonst gekauft bzw. müsste ein jahr warten bis ich es ausführen könnte. *drop*
Ist doch doof alles. Hat jemand einen Tipp für Halloween was man so machen könnte? xD
Nächstes Jahr werd ich Halloween auf jedem fall richtig feiern das steht zum glück jetzt schon fest xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen