Montag, 12. Oktober 2009

Phantasialand

Phantasialand war gut.
Leute waren toll.
Wetter war perfekt.
Ich war tot am ende des tages xD

Eigentlich war ich schon morgens als ich im Zug saß tot. Ich war so müde. Dementsprechend sah ich auch aus xD


Im endeffekt hätte ich eine stunde länger schlafen können weil eine gewisse person wieder nicht pünktlich erscheinen konnte und wir somit mehr als eine stunde später im Phantasialand waren wie geplant. xD
Das erste was wir dann ansteuerten war die Black Mamba. Ich liebe sie.
Komischerweise wurde mir eine Bahn später nach der Colorado flau im magen. Das zog sich den ganzen Tag über hin. Nachdem wir irgendwann gegen 14 Uhr was beim Chinesen gegessen hatten gings mir wieder besser aber nach Winjas Fear and Force hab ich wieder das gefühl gehabt als käme es mir hoch xD Son mist.
Entweder hab ich einfach nen schlechten tag gehabt oder ich bin nicht mehr so resistenz wie früher mal. Hmm...
Mystery Castle hat mich im übrigen schwer enttäuscht. Ich liebe es aber irgendwie fühlte ich mich leicht verarscht nachdem wir drauf gewesen waren. Sonst ging es mindestens immer 2 mal hoch und runter aber diesmal nur einmal hoch (wobei noch nicht mal nach ganz oben sondern 10 meter vor ende war schluss) und dann einmal wieder runter °_°"
Schade, eigentlich war das immer meine Lieblingsattraktion neben der Black Mamba.
Was ich geil fand war das nicht vorhandene warten an den Attraktionen.
Das wetter war so nach dem Motto "Ich könnte euch durchnässen bis zum geht nicht mehr, tus aber nicht". Nur einmal hat es kurz genieselt und der Park war den ganzen Tag so gut wie leer xD
Wir mussten nie anstehen nur bei Winjas Fear and Force immer so 10 minuten. Sonst nichts. War echt toll.
Durchnässt war ich aber auch ohne Regen nachdem wir im River Quest waren -.-
Mein kompletter Rücken und mein Hinterteil waren bis zum Anschlg durchnässt. xD In meinem einen schuh stand das wasser. Meinen Rock und alles konnte ich ausfringen.
Naja den Spaß wars wert =D
Alles in allem also ein sehr lustiger Tag mit tollen Leuten und einer Menge Spaß. Auch wenn ich keine Zuckerwatte mehr bekommen hab am ende...möp.

Mein Augenmakeup hat überings trotz wasser und schweiß auch diesmal den ganzen Tag gehalten. Ein hoch auf die Eyeshadowbase von Artdeco xDD

Achja...ist mein Hamster nicht süüß =3? *auf rechte seite zeig*

Kommentare:

  1. Phantasialand... Hach ja, da werden Erinnerungen wach :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi ohantasieland ist schon cool :)

    AntwortenLöschen
  3. boah ich hab voll angst vorm achterbahn fahren ;) freizeitparks sind also nicht so mein ding

    AntwortenLöschen