Freitag, 23. Oktober 2009

Bochum die glitzerne Moonlight Marktforschungstadt xD

Sooo heute war ich mit meiner besten Hälfte in Bochum shoppen.
Das erste was wir ansteuerten war der DM weil ich ihr von alverde etwas zeigen wollte und was find ich stattdessen?
Die essence Moonlight Collection! Gerade war die nette Dame fertig mit dem aufbauen eben dieser da viel sie mir ins Auge. Ich dachte die gibts erst ab dem 1. November aber die sachen waren da *__*
Haben wir gleich zu zweit fast die komplette LE geplündert xD
Das ist meine Ausbeute:


Ich freu mich schon tierisch die sachen auszuprobieren *_*

Leider hab ich so fast mein ganzes Geld für diese LE ausgegeben und konnte mir nicht mehr wirklich was leisten. Auf dem Weg zum Bahnhof jedoch wurden wir von einer Dame mittleren alters angequatscht ob wir lust hätten ein gratis Produkt zu bekommen und an einer Marktforschung teil zu nehmen. Ein bisschen irritiert haben wir schließlich zugestimmt.
Wir sind also in das gebäude gegenüber rein und mussten nen paar sachen machen, fragen beantworten usw.. Es ging um Kloreiniger!
Dann drückte man uns 4 euro in die Hand. Wir wurden vor eine Wand gestellt die aussah wie ein Regal im Supermarkt mit ganz vielen Kloreinigern xD
Aufgabe war: Das geld so zu behandeln als wäre es unseres und ein Produkt unserer Wahl "kaufen". Ich tat das und nahm das günstigste, den Froschreiniger. Den haben wir schließlich auch zuhause. xD
Zum schluss durften wir das Restgeld behalten, gut dass ich das billigste Produkt gekauft hab sonst hätte ich nicht über 2 euro behalten dürfen =D
Eigentlich ging es bei dieser Marktforschung wohl um das Produkt "WC Ente" und davon haben wir dann beide auch eine große Flasche mit bekommen. Alles vollkommen kostenlos xD
War seltsam aber man kriegt ja selten genug was geschenkt deswegen wars ganz cool. ^^


Und zum Schluss noch ein kleines Bildchen


2 Kommentare:

  1. Hatte das vor einer Zeit auch gemacht nur ging es um ein Spülmaschienenprodukt was vielleicht auf dem Markt kommt.Ganze 2 Euro bekamm ich.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Hello Kitty ^-^
    Was ist eigentlich so besodners an der Moonlight Collection? Jeder hat es *_*'

    AntwortenLöschen