Dienstag, 29. September 2009

Miyavi Köln

Miyavi war geiiiil!
Der Mann weiß wie man eine gute Show abliefert, definitiv.

Dafür hat Anika den Tag auch noch zusätzlich unvergesslich gemacht. xD
Erst steigt sie in eine falsche Bahn und lässt uns warten und dann fällt ihr ein das sie ihre Konzertkarte zuhause vergessen hat *kopf auf tisch knall*
Wie kann man das wichtigste für den abend vergessen? xD
Wir waren zwar mit 2 1/2 stunden verspätung in Köln aber der Tag war trotzdem noch schön. xD

Morgen geh ich mit Mama ins Kino "Wüstenblume" gucken.
Ich freu mich und bin sehr gespannt auf den Film. Hab bis jetzt nur gutes gehört und das Buch kenn ich leider noch nicht.
Vielleicht hol ich das mal nach =)

2 Kommentare:

  1. Hallo *__*
    sag mir ob der film gut war meine mama will den auch mit mir gucken :D
    ist das trend unter müttern?

    AntwortenLöschen
  2. ohh ja berichte mir mal bitte wie der film ist...
    hab viel drüber gelesen und gehört und bin nun am überlegen ihn zu sehen
    also berichterstattung wär supi
    =*

    AntwortenLöschen