Sonntag, 8. November 2009

Mina kommt ...*_*

Woah jetzt hab ich lange keinen Blogeintrag mehr gemacht irgendwie. Naja ist auch nichts wirklich aufregendes und erwähnenswertes passiert.

Morgen bekomm ich bis Freitag besuch und ich freu mich total. *__*
Wenn liebe Freunde immer am arsch der welt wohnen und man sich sehr selten sehen kann ist das echt beschissen x_x
Hihi aber morgen hol ich Mina erst mal schön vom Bahnhof ab und dann machen wir uns eine schöne woche.
Am dienstag ist auch noch das abingdon boys school Konzert in der Zeche. Ich freu mich auch auf die Autogrammstunde davor *-* Das wird ein toller tag.


Konzertkarten sind gestern auf den letzten drücker angekommen xD Dachte schon ich muss noch ne email schreiben und versuchen das reinkommen irgendwie ohne karten zu regeln...

Dann bin ich am 28. auf einen Geburtstag eingeladen...Thema =Maskenball.
Ich weiß überhaupt nicht was ich anziehen soll xD Warscheinlich werd ich in Lolita erscheinen. Ich muss mir nur noch was wegen der Maske einfallen lassen. Mit Brille ist sowas echt schwierig.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich mein ich könnte auch eine mit Stab kaufen aber ich hab keine Lust die ganze Zeit meine Maske zu halten xD Warscheinlich werd ich aber nicht viel andere Möglichkeiten haben hmm~

Naja jetzt muss ich noch ein bisschen was saugen hier damit morgen alles ordentlich für klein Mina-chan ist hihi. ♥

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    freut mich sehr zu hören =)
    <3333

    AntwortenLöschen
  2. hey dankeschööön für den kompliment :D

    ja fisch ist nicht jedermans sache..

    ja hab ne spiegelreflex canon 400 d :D

    liebe grüße
    ina

    www.city-glam.org

    AntwortenLöschen
  3. Ja, kenn das Problem, aber Entfernungen kriegt man immer iwie rum ._. <3

    AntwortenLöschen