Samstag, 17. Oktober 2009

Gewinnspiel von Schaefchenwolke

Ich hab gerade beim lesen einen neuen Blog gefunden und dort ein Gewinnspiel entdeckt bei dem ich jetzt einfach mal mitmache. ^_^
Und zwar ist das Gewinnspiel von Schaefchenwolke

Vielleicht hab ich ja Glück =)



MUCC gestern war sehr genial.
Erst haben wir uns mittags Autogramme geholt und abends war dann das Konzert.
War wirklich toll die vier nach so vielen Jahren mal live zu sehen und die stimmung war echt geil ♥
CD und Tourshirt mussten da einfach mit, vorallem weil die Preise ganz in Ordung waren. Nicht wie bei Miyavi wo ein Shirt 35 euro kostete. xD
Wenn sie noch mal nach NRW kommen bin ich wieder mit von der Partie :D


4 Kommentare:

  1. da wünsch ich dir mal viel Glück :D

    love Role.

    http://lebenssuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. na denn viel glück :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu! ^0^
    danke dir! ich wünsch dir viel glück! ich werd bei dir auch mal öfters reinschauen :3 ♥
    grüßle
    hanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...
    Ich find deinen Header richtig toll =)

    Liebe Grüße Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen