Samstag, 30. Juni 2012

Und schon wieder andere Haare! =D

Hallo ihr lieben

Leider ist meine Haarfarbe nach noch nicht mal einer Woche schon nicht mehr schön gewesen. Das Violett-pinke hat sich beim dritten Haarewaschen komplett verabschiedet und es blieb ein seltsames Rotbraun. Jetzt, etwa 2 1/2 Wochen später sah es schon echt fast so komisch aus wie vor dem färben, nur gleichmäßiger. xD
Zum Glück sind in letzter Zeit ja endlich wieder neue Rottöne zum färben im Drogeriebereich erschienen. Vor einem halben Jahr hatte ich noch extreme Probleme da was hübsches zu finden.
Jetzt hab ich mir mal die Coloration von Loreal Paris, in der Farbe Intensiv Rot gekauft und direkt mal meine Haare gefärbt. Ich wollte zwar eigentlich etwas länger warten bis ich meine Haare wieder neu belaste aber ich konnte einfach nicht mehr abwarten. v_v
Das ergebnis ist eine komplett andere Richtung, so wie ich sie auch erst wollte. Interessant, dass jetzt mal an mir zu sehen. 



Mir gefällt die Farbe sehr gut, was meint ihr dazu?
Ein bisschen zu orangelastig (vor allem im Sonnenlicht) ist es mir zwar noch aber rot wird ja eh mit jedem färben immer dunkler. Ich denke ich bleibe jetzt erst mal auf der Schiene und guck wie es sich entwickelt. =3

Was findet ihr besser? 
Das pink-violette oder diese Farbrichtung? ^^

Donnerstag, 28. Juni 2012

Getaggt!

Letztens wurde ich von der lieben KiRu getaggt und da ich in der Vergangenheit einige Tags verschwitzt habe wollte ich wenigstens diesen hier diesmal mitmachen. =)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.


1. Wolltest du mal ein Magical Girl sein? Wenn ja, welches?
Hm also wirklich Magical Girl wollte ich nie sein. Ich wollte immer eine Pokemon Trainerin sein oder mein eigenes Digimon haben. Oder Superheldenkräfte haben. Am meisten habe ich immer im X-Men Unsiversum fantasiert. Da kann man sich immer alle möglichen Mutationen überlegen. Find ich bis heute viel spannender als so ein Magical Girl. xD


2. Was würdest du lieber öfter machen, findest aber kaum Zeit dazu?
 Fotografieren und Nähen/Basteln. Außerdem finde ich es schade, dass man bestimmte Menschen nur noch so selten sieht und oft genug keinen Termin findet an dem beide Zeit haben. Das würde ich gerne ändern.


3. Woran denkst du, wenn du "lustiges Erlebnis" hörst? (Wehe es antwortet einer "an ein lustiges Erlebnis" XD) 
Hm da fällt mir jetzt spontan gar nichts bestimmtes ein. =D"


4. Hast du jeh Tagebuch geführt? 
Ich habe es versucht aber bin nie über zwei oder drei Einträge hinaus gekommen. War ich irgendwie nie der Typ für obwohl ich es schon immer schön fand so tolle Erlebnisse aber auch weniger gute Zeiten festzuhalten. Jetzt habe ich ja meinen Blog dafür. =)


5.Was hälst du von 3D im Kino? 
Ich finde es sehr anstrengend für die Augen und unbequem als Brillenträgerin. Dennoch schaue ich mir gerne 3D Filme im Kino an. Ist ja schon irgendwie ein besonderes Feeling.


6. Was darf für dich auf einer Party nicht fehlen? 
Singstar? xD Ne also ich bin wirklich kein Partygänger im üblichen Sinn. Wenn ich in der Vergangenheit hier "Partys" geschmissen habe dann war immer Singstar oder ein paar gute DVDs dabei. Kann man also nicht so recht als die typische Party bezeichnen. Was aber auch nicht fehlen darf ist die richtige Musik, klar. Und natürlich: Die passenden Leute müssen ebenfalls vorhanden sein. ^^ 


7. Was war als Kind deine Lieblingsserie? 
Pokemon und Digimon und  später Dragenball Z und Inuyasha. Wenn ich das nicht sehen konnte hab ich teils sogar geheult um doch meinen willen zu bekommen. Inuyasha habe ich sogar sehr lange Zeit jede Folge auf Kasette aufgenommen. 


8. Hast du ein Lieblingsaccessoire? 
Nicht wirklich. Gibts zumindest nichts was ich IMMER trage. Mag alle sachen gleich gerne. 


9. Was machst du zur Zeit am Liebsten? 
Mir freunden weggehen, schön zusammen sitzen, quatschen, was leckeres essen..


10. Kannst du mir einen Onlineshop empfehlen?
Kommt drauf an was dieser anbieten soll. °o°


11. Last but not least! Hast du ein Lieblingszitat? 
Nein.


Ich übernehme einfach mal ganz frech die Fragen von KiRu und hoffe sie ist mir da nicht böse. =)
Ich tagge Jenny, Jasmin und Rike.

Montag, 25. Juni 2012

Bochum Total?!

Na wer von euch geht noch aufs Bochum Total dieses Jahr?
Ich bin diesmal auf jeden fall wieder mit von der Partie, letztes Jahr hatte ich an dem Wochenende leider keine Zeit.
Was NOCH besser ist dieses Jahr... es kommt wieder eine ganz bestimmte Band.
Vor 2 Jahren hab ich von meinem ersten Bochum Total berichtet und euch da kurz eine Band vorgestellt die ich seit dem für mich entdeckt habe. Ich höre sie immer noch oft und gerne, hab das Bandgeschehen aber im letzten Jahr nicht wirklich verfolgt. Zwar hatte ich mal geguckt wo sie spielen weil ich mal wieder ein Live sehen wollte aber nichts wirklich hier in der Nähe war zu finden.
Die Rede ist überings von My Baby wants to eat your Pussy. =)
Von einer Freundin hab ich letztens erfahren, dass sie dieses Jahr wieder auf dem BT sind.
Ich freu mich seeehr sie endlich wieder zu sehen und fiebere dem schon entgegen. *__*
Falls ihr Zeit habt kommt doch vorbei uns lasst euch von der Musik mitreißen.


Ich habe heute überings einen London Urlaub mit meiner Mutter gebucht. Mit der lieben Jenny klappt es dieses Jahr leider nicht mehr aber dafür mit Mama. =3
Ich freu mich schon seeeehr! *_____*






Auf nach Great Britain (leider erst im Oktober aber Vorfreude ist ja bekanntlich einer der schönsten). =3

Sonntag, 24. Juni 2012

Japantag, super Wetter, tolle Leute, ich: krank!

Huhu ihr lieben
Ich wollte noch etwas zu diesjährigen Japantag schreiben. Dieses Jahr viel dieser beinahe für mich ins Wasser. Ich war die ganze Woche vorher schon krank und auch am Samstag ging es mir nicht wirklich besser.
Ich hatte kaum Stimme, Hals und Kopfschmerzen aber absagen wollte ich auch nicht. :___:
Auf Lolita habe ich an dem Tag deswegen verzichtet und bin einfach in ein Alltagsoutfit geschlüpft. Ich hatte 2 Strumpfhosen an und unter dem Kleid noch ein schön langes Unterhemd um ja nicht zu frieren. xD
Hatte mir auch noch schön einige Lagen zum anziehen für später mitgenommen. Die waren auch bitter nötig weil später wurds echt extrem kalt. 
In Düsseldorf angekommen quetschten wir uns über die Japanmeile bis hin zum Rhein. Irgendwie kommt es mir so vor als werden es jedes Jahr mehr und mehr Leute die den Japantag besuchen. Echt krass. 
An der Rheinpromenade angekommen machten wir erst mal eine kurze Pause und ein paar wenige Fotos.
Dabei wurden wir auch gefragt was denn wäre und wieso wir alle so komisch rumlaufen würden. Man bedenke wir waren ganz normal angezogen. xD Sieht man uns das so an der Nasenspitze an oder wie? Fand ich echt faszinierend.
So sah ich an dem Tag überings aus. Da meine Haare da noch schlimm aussahen griff ich auf eine meiner Perücken zurück. 


Ausserdem hab ich zum ersten mal meine "Cute can kill" Kette getragen. Ich liebe sie. *__*
Leider ist das Foto total überbelichtet. xD


Nach unserer Pause haben wir uns einmal die Stände angesehen aber selbst zu so früher Stunde war bei vielen schon kaum ein durchkommen mehr.
Direkt danach pflanzten wir uns dann auf die Wiese und lagen faul in der Sonne. Tat richtig gut und ich konnte wieder etwas Kraft für den restlichen Tag tanken. Immerhin wollten wir das Feuerwerk sehen. 

Nach einiger Zeit gesellten wir uns dann etwas weiter zu Jasmin und Carina, bis die beiden weiterzogen. Wir machten uns einen Gammeltag auf der Decke im warsten Sinne des Wortes. xD Es gesellten sich zeitweise noch Vio und ihr Freund zu uns und später an Tag teilten wir dann mit Johanna und ein paar ihrer Freunde unsere Decken und schauten zusammen das Feuerwerk an. 


Das Feuerwerk stand dieses Jahr unter dem Motto "Grimms Märchen" und so rätselten wir fleißig welches Märchen jetzt gerade am Himmel aufleuchtete. =)

Für mich war es ein unglaublich anstrengender Tag, vor allem da ich schwer meine Klappe halten kann, auch wenn ich kaum noch Stimme habe. =D Dennoch hab ich nicht bereut mich doch hin gequält zu haben. 
Insgesamt war es ein schöner und chilliger Tag.

Wart ihr auch auf dem Japantag dieses Jahr? 



Donnerstag, 14. Juni 2012

Endlich neue Haare!!!

Huhu ihr lieben =3

Gestern war endlich mein laaange lange ersehnter Friseurtermin.

Ganze drei Stunden saß ich dort, erst war eine Blondierwäsche dran, dann kam ein bisschen schneiden, danach kam die Farbe drauf und zum Schluss bekam der Haarschnitt noch ein paar Feinheiten. ^^
Endlich sehen meine Haare wieder gesund und glänzend aus.

Leider ist das Ergebnis nicht ganz so gleichmäßig geworden. Dafür war mein Ausgangshaar viel zu fleckig. 
Nach der Blondierwäsche sah ich zumindest so aus:



Ich finde es einfach nur grausam. xD 
So ein richtig schönes Maisgelb war das.
Dann kam zum Glück schnell die Farbe drauf. Ich hab wirklich lange gebraucht bis ich mich auf eine Farbe einigen konnte. Ich wusste nicht, ob ich in die violette Richtung oder doch in die richtig rote möchte. Ich weiß es immer noch nicht. xD
Entschieden hab ich mich erst mal für ein rot-violett. Stellenweise ist es sehr unterschiedlich was die farbe angeht. Mein Friseur hat mit 2 farben gearbeitet, damit es wenigstens halbwegs gleichmäßig wird. 
Hinten unten (wo es auch teilweise am hellsten war) ist es ein richtiges violett, vorne ist es etwas weniger violett, mehr rot. Ist sehr schwer zu beschreiben. Auch ist es etwas dunkler geworden als gedacht aber nach kleiner umgewöhnung gefällt mir meine neue Farbe und die ungewollten Farbunterschiede machen es interessant find ich. =D



Eigentlich ist es eine farbe wie ich sie ursprünglich wollte. Dann wollte ich ja mehr ins rote, hab zwischenzeitlich sogar überlegt so ein richtiges intensives rot zu nehmen. 
Die farbe wird sich jetzt bestimmt eh sehr schnell rauswaschen, ich bin mal gespannt wann ich nachfärben muss.

Und wie findet ihrs? ^^

Freitag, 8. Juni 2012

Aufgehübscht- Antique Clock OP. =)

Soo ihr lieben ich wollte euch noch mein neues Antique Clock zeigen. 
Sicher habt ihr schon beim Dokomi Post gesehen das ich ein neues Schmuckstück mein eigen nenne. 
Das Antique Clock von Bodyline hab ich auf dem Bochumer Tausch Treffen letztens erstanden.
Von Anfang an war mir klar, dass ich es umnähe. 
Eigentlich wollte ich einen JSK daraus machen aber als ich das Kleid zum ersten mal anhatte musste ich feststellen wie luftig und unheimlich bequem das Kleid ist. Irgendwie bring ich es jetzt doch nicht über mich es auseinander zu nehmen. Dennoch musste ich etwas damit anstellen. Ich empfand es als etwas zu kurz für mich und so trennte ich den doppelt eingefassten Saum unten auf und nähte ihn knapp wieder an. ich hab ca. 2,5 cm länge dadurch gewinnen können. Bei Alfatex in Bochum kaufte ich dann noch eine hübsche Spitze und nähte sie unten dran. Jetzt hat das Kleid die perfekte länge für mich. =)


 Auch obenrum wollte ich etwas ändern. Die weiße Spitze gefiel mir nicht und so ersetzte ich sie einfach durch die selbe schwarze Spitze die ich schon unten dran genäht hatte.
Jetzt gefällt es mir wesentlich besser.  =3


Außerdem hab ich ein bisschen gebastelt. Eigentlich sollte die Uhr an die Headbow aber irgendwie sahs dann doch nicht so gut aus. Eventuell mach ich eine Brosche daraus. Oder habt ihr irgendwelche Ideen? ^^
Hier ist das gute Stück:


Und die Headbow sieht so aus. 



Ich habe die Monsterschleife die dabei war aufgetrennt und was hübsches kleines daraus gemacht. ^^
Und angezogen nochmal. =)


 Wie findet ihrs? =3

Donnerstag, 7. Juni 2012

Instagram- ja auch ich bin ein mitläufer. =D

Guten morgen ihr süßen

Genießt ihr auch den Feiertag oder seit ihr davon nicht betroffen? ^^

Ich hab jetzt überings seit einiger Zeit auch Instagram. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja folgen. Würde mich freuen, denn ich werd in nächster Zeit hoffentlich sehr viel mehr dort zeigen. =) 
Da ich ja weder Twitter noch Facebooknutzer bin könnt ihr auf Instagramm dann so ein bisschen verfolgen was ich grad so treibe. =3
Mein Name dort ist Kuronuss.

Jetzt muss ich noch ein bisschen was fürs Berichtsheft tun... °O°

Dienstag, 5. Juni 2012

Nichts für schwache Nerven...

Vorhin lief bei uns Brisant und ich muss sagen mir dreht sich beim Gedanken daran immer wieder der Magen um. 
Sowas von geschmacklos, pervers und wiederlich... wirklich Leute ich bekomm mich nicht mehr ein. ;__;
Wie kann man nur so sein? Ich meine das arme Tier. 
Ich muss echt kotzen... und mehr kann ich da grad auch nicht zu sagen. Bin zu geschockt. x_x

Worum es geht?
Klickt aber nur wenn ihr starke Nerven habt.

Dokomi 2012 Samstag und Sonntag. Achtung Megapost! =D

Huhu ihr lieben

Ich wollte etwas über die Dokomi schreiben, die ja vorletzte Woche in Düsseldorf stattfand. Diesmal fand die Dokomi nicht mehr in der Schule in Düsseldorf Reizholz, sondern im Kongress Centrum direkt am Rhein statt.

Zum Glück hatten wir super Glück mit dem Wetter, die Sonne knallte und es wurde dauernd darauf hingewiesen doch genug zu trinken. Da kommen wir zum ersten Problem. Am Anfang gab es das Verbot mitgebrachte Getränke in die Halle zu nehmen. Find ich bei einer solchen Hitze recht unverschämt. In dem Gebäude war es so voll und stickig das reihenweise Leute umgekippt sind. Zwei mal hab ich Mädels auf dem Boden liegen sehen, mit Beinen hoch. Zum Glück wurde das Verbot dann später aufgehoben. Die Dokomi verkaufte Wasser in Bechern für 50 cent und sehr viel später wurde sogar ein kostenloser Trinkwasserautomat in die Halle gestellt. Find ich wirklich gut aber dies ist nicht die erste Dokomi auf der es so heiß war. Man sollte meinen die Veranstalter konnten in den vergangenen Jahren genug daraus lernen. =/

Wie gesagt war es am Samstag wirklich sehr sehr voll in der Halle. Später hab ich erfahren, dass die Dokomi die vorgaben der Messe missachtet hat und mehr Leute hinein gelassen hat als zulässig. Ob das der Wahrheit entspricht kann ich allerdings nicht sagen.

Das erste was ich am Samstag auf der Dokomi tat, war meine Sachen beim Bring and Buy abzugeben. Letztes Jahr hatte ich über 100 Euro dort verdient. =)
Bis wir dort durch waren dauerte es eine ganze Weile und als wir von unseren Tüten befreit waren ging es erst einmal shoppen. Wir guckten uns ausgiebig die Stände an und das ein oder andere landete in meinem Rucksack. Es gab einfach zu viele schöne Sachen (dennoch hab ich mich zusammen gerissen z.B. keine unnützen Plüschis...). Eigentlich haben wir beide Tage nichts anderes gemacht als mit Leuten zu reden die man traf, Geld auszugeben und hinterher beim Picknik zu gammeln und zu essen. xD Vom Bühnenprogramm hab ich dieses Jahr nichts mitbekommen bis auf die Charakterversteigerung. 
Hier mal ein paar Bilder vom Samstag:

Das war unser Picknik. Muffins, Currybrot + Dip sind von mir. Dann gab es noch Obst und Gemüse und auch ein paar Kekse. =3










Wir haben viel rumgealbert und hatten ne menge Spaß. =) Leider hab ich nicht von allen unserer Gruppe Fotos. War ein wirklich toller Ausklang am Samstag.
Später haben wir noch versucht Springfotos zu machen. Irgendwie kann ich das einfach nicht. Die Fotos sehen so derbst lustig aus. Zum wegschmeißen wirklich. xD Ich hab mal zwei der *hust* hübschesten für euch zur belustigung rausgesucht. 





Hübsch was? =3

Der Sonntag fing allgemein etwas langsamer und gemütlicher an. Wieder sind wir durchs Gebäude geschlendert, haben das ein oder andere bekannte Gesicht getroffen, haben Nudeln bei Nissin gefüttert, hier und da pläuschchen gehalten...
Am Sonntag haben wir uns auch beim Mangacafe angestellt und ein paar Fotos zu bekommen. Find es immer toll, dass man sich da auch seine lieblinge ausdrucken lassen kann. ^^


Das ist überings meine Ausbeute der beiden Tage. ^_^



Auch sind wir am Sonntag erstmals überhaupt seid es die Dokomi gibt in das Maid Cafe bekommen. Das Host Cafe hätte mich auch mal interessiert aber dann halt beim nächsten mal.
Es gab in den Cafes sogar Bubbletea. Ich hab mir keinen geholt weil mich die Sorten nicht so ansprachen und ich es mit 4 Euro einfach zu teuer fand. Habe bei Jenny dann probiert und er schmeckte wirklich nicht sonderlich. Viel zu Wässrig, viel zu seifig...
Bestellt habe ich mir stattdessen ein stück Schokotorte. Die war sehr lecker und sooo süß verziert. =3 


Später haben wir uns dann wieder in den Nordpark verzogen um noch einmal ein Picknik zu machen. Diesmal waren wir nur zu dritt und haben die reste vom Vortag auch an dem Tag nicht geschafft. xD
Ein paar Fotos sind auch entstanden aber allgemein hab ich auf der Dokomi keine Fotos gemacht. Nur hinterher im Nordpark. Aber was solls. =) 
Das war mein Outfit.


Wie findet ihr steht mir dieses rot? Ich hab meine neue Perücke ausgeführt und konnte so mal sehen wie mir ein Weinrot steht. Was sagt ihr (am Mittwoch in einer Woche habe ich immerhin meinen Friseurtermin)? ^^






Bevor wir rausgingen standen wir aber noch endlos lange beim Bring and Buy an um unsere Sachen wieder abzuholen. Es war das reinste Chaos. 
Von der halbwegs guten Oranisation vom letzten Jahr hat man nicht viel gemerkt. Es gab eine riesige Schlange mit einem einzigen Helfer. Die Dame wollte alles alleine machen. Der Ablauf war folgender: Anstellen um seinen Zettel zu bekommen, Sachen zusammen suchen, anstellen damit alles kontrolliert werden konnte, nochmal anstellen um sein Geld zu bekommen. Bis sie gemerkt haben, dass eine Person alleine das gar nicht schaffen kann verging schon eine Weile. 
Die Krönung aber war, dass zwei Mangas bei mir fehlten. Aber damit nicht genug, bei seehr seeehr vielen anderen gab es das selbe Problem. Alleine in der Zeit, in der ich dort war, haben sich mindestens 20 Leute gemeldet denen etwas fehlte. Ob Diebstahl, schlampige Arbeit der Helfer oder sonst was- sowas DARF einfach nicht passieren. Nicht in dem Ausmaß. Ein Manga tauchte hinterher von mir wieder auf, der andere ist bis heute verschollen. Den Manga kann ich verkraften aber ich finde es geht einfach ums Prinzip. Ich will nicht wissen wie viel Schaden entstanden ist. =( 
Vernichtendes Urteil für den Bring and Buy. Ob ich das nochmal mache auf der Dokomi werd ich mir nochmal gründlich überlegen. Verdient habe ich überings 49,50 Euro. 
Nachdem wir im Park fertig waren wollten wir überings wieder zur Dokomi um die Abschlussveranstaltung zu sehen. Um 19 Uhr sollte diese beginnen. Um 19:03 Uhr waren wir im gebäude und wollten hinein, da sagte uns der überaus nette (vorsicht Ironie) Security Mann, dass sie keinen mehr hineinlassen. Ab 19 Uhr dürfte er keinen normalen Besucher mehr hinein lassen. 
WT...?! Mal ehrlich, mann kann doch nicht den Besuchern den Eintritt verweigern. Immerhin ging die Con bis mindestens 20 Uhr. Ich fand das wirklich unverschämt und keine besonders tolle Regelung. Wir waren angepisst und sind dann enttäuscht nach Hause gefahren.

Alles in allem war die Dokomi aber auch dieses Jahr sehr schön. An die neue Location muss man sich erst mal gewöhnen aber schlecht ist sie auf keinen Fall. =) 
Ich bin auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie und bin gespannt wie die Dokomi sich dann schlägt.