Freitag, 16. November 2012

AKTION: Ein Backbuch auf Wanderschaft

Hallo ihr lieben

Vorhin beim stöbern durch neue Blogposts bin ich bei dem Post von Rebecca hängengeblieben.
Sie möchte gerne eine supertolle Aktion starten. Dabei geht es um ein Backbuch was an jeden gereicht wird der Interesse daran hat etwas aus dem Buch nachzubacken, das Ergebnis zu fotografieren und dann alles auf seinen blog zu stellen. So werden so viele Rezepte wie möglich aus dem Buch nachgebacken. Ich finde die Idee total toll, habe mich vorhin zu der Aktion angemeldet und bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Ergebnisse. Mal sehen was ich dann daraus zaubern werde. =)

Wenn ihr auch Interesse daran habt, schaut doch mal HIER. ^_^

Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle Aktion (:
    Ich schau dort auch gleich vorbei!

    annisherzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Because the admin of this site is working, no doubt
    very soon it will be renowned, due to its quality contents.
    My blog post ... http://fastdrugrehab.com/?p=19

    AntwortenLöschen