Montag, 5. November 2012

Zombietimee~

Na ihr lieben?
So nun ist auch für mich dieses Jahr Halloween vorbei. =)
Am Samstag war ich noch auf einer Geburtstags Halloween Feier und jetzt ist der spook schon wieder vorbei. ;O;
Anzutreffen war ich wie angekündigt als Zombie.

BRAAAAAIIIIIINS~

Dieses mal hatte ich die Wunden mit Gelatine versucht. Klappte auch alles ganz wunderbar, wurde nur fürchterlich hart und bröckelig. Eigentlich genau so wie das Mehl-Wasser Gemisch. Im laufe des Abends tat es stellenweise richtig weh wie z.B. am Hals. Ich hab mich nach und nach abgepellt, stand auf der Toilette und hab mit Wasser die Gelatine weich gemacht und das ganze abzubekommen. 
War echt blöd. xD 
Beim nächsten mal kauf ich mir dann doch wohl lieber Zeugs was auch für diesen Zweck gemacht ist. Lieber etwas Geld ausgeben als den Abend verderben wegen den Schmerzen. =D
Von den Wunden waren die Leute aber soweit ganz angetan. Denke für meinen zweiten versuch der Art ist mir das ganz gut gelungen. ^_^
Was meint ihr?

Jenny war überings ein Harlekin. =)



Bis bald und ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Kuro

Kommentare:

  1. Ein halbes Chelseassmile :D Also mir gefällts^^ Ich glaub, ich hätte für sowas kaum Geduld XD

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna,

    danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich natürlich über jeden neuen Leser :)
    Hast du noch einen Polaroid-Photodrucker gefunden? Ich liebe das Teil <3

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit, aber wo hast du das Gehirn her? Ist es das von Jenny? Kleiner Scherz.

    AntwortenLöschen
  4. @Isabelle
    Jap auf ebay gibt es ihn noch. Leider etwas teurer. Aber ich denke der wird bald dennoch bei mir einziehen. =)

    @Cassia
    Jap von Jenny. =D
    Das haben die wohl irgendwie in einem Online Shop bestellt aber wo genau weiß ich nicht. ^^

    AntwortenLöschen