Montag, 3. Dezember 2012

Die zeit rennt...

Hallo ihr lieben

Man man, jetzt haben wir schon wieder Dezember, bald ist Weihnachten. Das Jahr ist zum Schluss wahnsinnig schnell rum gegangen findet ihr nicht auch?
NOCH bin ich nicht im üblichen Vorweihnachtsstress aber ganz langsam spür ich ihn. Mein Vorhaben (wie jedes Jahr xD) eher mit den Geschenken anzufangen ist kläglich gescheitert. Plätzchen hab ich auch noch nicht soo richtig gebacken. Wenigstens geschmückt ist es. xD
Ich möchte gerne noch sooo viel machen in diesem Dezember. Mein Terminplaner platzt aus allen nähten und irgendwo dazwischen wollte ich die Weihnachtszeit eigentlich etwas genießen. 

Am Samstag war ich mit Jenny im CentrO shoppen. Es war ein schöner Tag aber heillos überfüllt. Stress gemacht haben wir uns dennoch keinen, außer als uns die Mägen in den Kniekehlen hingen und wir uns geduldig durch die Menschenmassen quetschen mussten um etwas leckeres essen zu können. xD

Bei Schuhe Klauser hab ich überings die niedlichsten Chucks ever gesehen. 
Gabs in rot und grau. Wie niedlich sind die denn bitte? Eichhörnchen!!! *____*


Leider übersteigen die Schuhe mein Budget...

Ich wollte euch noch einen kleinen November Rückblick mit ein paar Instagramfotos geben. Bei Instagram bin ich momentan überings viel aktiver. Macht Spaß und geht schnell. =D
Wer von euch ist noch bei Instagram?

 Ich hab noch mal Halloween gefeiert/ Weihnachtskitsch bewundert/ Probiert und für ekelig befunden


 Lecker gegessen und gekocht


Die ersten wenigen Kekse gebacken/ Mama begrüßt/ Bei IKEA Shoppen gewesen


Keksstempel gekauft/ Beim Lolita Tausch Treffen gewesen/ Breaking Dawn angesehen


Ich wünsche euch eine schöne ruhige erste Dezemberwoche. =)

Kommentare:

  1. toller blog <3

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. It is appropriate time to make a few plans for the future and it's time to be happy. I have learn this publish and if I could I wish to suggest you some fascinating things or tips. Perhaps you can write next articles relating to this article. I desire to read more things about it!
    Also see my site: he said

    AntwortenLöschen
  3. Wie hälst du das aus im Dezember zu shoppen? Ich werd immer wahnsinnig in der Masse der Konsumzombies. Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, du könntest auch locker ein mittleres Survival-Training wegstecken ;)
    Der Blog bringt den Weihnachtsterror gut auf den Punkt:
    http://nakaori.net/2012/10/24/uberfullte-geschafte/

    AntwortenLöschen