Mittwoch, 25. Juli 2012

Shopping Haul

Na ihr lieben =)

Ich wollte euch mal einen Shopping Haul zeigen. Mach das ja eigentlich nicht so gerne aber irgendwie hab ich diesmal lust drauf.
Weil ich ja meinen Innocent World JSK nicht bekomme musste ich am letzten Samstag Frust Shopping machen und bin spontan nach Essen gefahren. Eigentlich wollte ich mir die neue H&M Herbstkollektion ansehen um ums bestellen herum zu kommen aber in den Geschäften hing noch NICHTS. u_u
Deswegen hab ich dann überings doch noch bestellt... bin mal gespannt wie viel zurück geht.
Jedenfalls war ich frustriert und hab absolut nichts gefunden. Im Sale spricht mich so gar nichts an, dieses ganze neon ist überhaupt nicht mein ding. Bei Monki hab ich schließlich etwas Schmuck gefunden (eigentlich war er mir zu teuer aber wie gesagt, ich war frustriert! xD)


So eine Eichelkette hab ich schon ewig in der Form gesucht. Endlich eine in Silber. =) Und den Fuchsring fand ich auch viiiel zu niedlich um ihn da zu lassen.
Dachte also das wärs gewesen an dem Tag. Primark wollte ich mir nicht antun. Aber als ich dann eigentlich auf dem Weg zum Zug war, lief ich an einem erstaunlich leeren Primark vorbei. Das war so gegen halb sieben oder so. Also bin ich doch rein und das war fatal.
Wenigstens dort hatten sie schon Herbstware und ich hab ein bisschen eingekauft. Hosen brauchte ich eh dringend. Eigentlich gar nicht meine farben bei Hosen, dunkelblau und beige. Hab immer nur schwarze aber man muss sich auch mal was neues wagen. xD Und zu den Herbsttönen sehen die sicher toll aus... *_*


So eine karierte wollte ich schon ewig haben aber ich hab nie eine gefunden die in mein Budget oder an mich passte. =D Bei der hier muss ich hinten am Po einen kleinen abnäher reinmachen, dann sitzt sie perfekt. Zwar betont sie meine fetten Beine ganz toll aber egal. Ich musste sie einfach mitnehmen. Schön in rockigen Kombinationen mit Boots... =3
Dann hab ich noch diesen ultra kitschigen aber so genial süßen Pullover mitgenommen. Bambi + friends! *_*



Der teuerste Einkauf an diesem Tag war ein Wintermantel. =D Ja ihr lest richtig. Er ist so hübsch, schön kuschelig und auch hier mal ne andere farbe als schwarz. 


 So hab ich etwas abwechselung. Und zu den roten Haaren sieht er toll aus. =3
Zum Schluss gabs für meine Sammlung noch zwei Cupcakes. ^^


Bei H&M hab ich überings einen süßen Kuschelpulli gesehen. Auch mit einem Reh, scheint "in" zu sein? xD


Ich wollte ihn erst mitnehmen aber hab ihn dann doch hängen gelassen. Mal schauen... ^^
Irgendwie bin ich in Herbststimmung, auch wenn das Wetter ja momentan endlich mal sommerlich ist. 

Habt ihr auch schon Herbstsachen geshoppt? =)

Kommentare:

  1. Süße Sachen :3
    Das Reh auf dem letzten Pulli ist auch Bambi, es gehört zu den Disney Cuties :3

    AntwortenLöschen
  2. den bambi pulli von primark hätte ich auch so gern gekauft.. der ist so wunderschön.. aber die farbe passt gar nicht zu meinen haaren, ich war so deprimiert. also ehre ihn! :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool. Ich hab den Mantel vorgestern bei uns (Dortmund) in rot gesehen. Der hat mir nicht gestanden (Ich hab die Haare jetzt mit der gleichen Farbe wie du gefärbt, aber sie sind dunkler). Da hab ich mir noch so gedacht, in grau wäre der super. Mal schauen obs den bei uns auch gibt, sonst fahr ich wohl auch noch nach Essen.
    Die anderen Sachen sind auch total süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. @ Valeria
    In Essen gabs den Mantel in Beige, Rot und Schwarz. Ich glaub das Foto verfälscht etwas, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Der Mantel ist nämlich beige. ^^" Obwohl er in grau bestimmt auch sehr cool wär, stimmt. =)

    @ Frances Ligeia
    Ah danke für den Hinweis. War mir nicht sicher obs eine Bambi Kopie ist oder doch original von einem Disney Entwurf. =)

    @ Yuki
    Hmm so schlecht kann ich mir den Pullover jetzt zu deinen Haaren gar nicht vorstellen. Aber ich weiß was du meinst. Der Pullover von H&M mit dem Bambi ist bei mir von der farbe zb. grenzwertig. xD Blöde Haare. =D

    AntwortenLöschen
  5. *lol* An dem Wochenende war ich auch unterwegs, um mir bei H&M die neue Herbst Kollektion anzusehen. (Den neuen Katalog hatte ich ein paar Tage vorher bekommen.) Habe es aber nicht mehr dort hin geschafft.

    Ich mag die Beerenfarben der Herbstkollektion 2012.

    AntwortenLöschen
  6. Na klingt doch nach erfolgreichem Shopping ;)

    Würde mich übrigens freuen, wenn du meinen Tag beantworten könntest <3
    http://aristocratic-rose.blogspot.de/2012/08/tag-post.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Bambi Pulli ist ja süß.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hui *__* Der Schmuck, der Pulli der Mantel *~* Hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, wie suess ist denn der Bambi-Pullover!? Find ich super :) Die Schmuckstuecke gefallen mir ebenfalls sehr :)

    dir alles Liebe <3

    AntwortenLöschen