Mittwoch, 11. Juli 2012

Lolita Shopping!

Na ihr lieben?! =)
Heute hab ich spontan und ohne Hintergedanken bei Innocent World im Sale geschaut. FATAL! Soo viele schöne Kleider bis auf die hälfte reduziert. *___*
Direkt fiel mir ein JSK ins Auge den ich mir so in dem Stil schon lange wünsche. Wollte mir so einen sogar schon nähen aber der Stoff war dann doch nicht mehr erhältlich und irgendwie hats sich nicht ergeben.
Aus einer Kurzschlussreaktion habe ich dann mit Yasmins Unterstützung den Heart Rose Shirring Jumperskirt gekauf.
Ist er nicht wundervoll? ♥ Jetzt muss er nur noch passen ahahaha. =D



Ich bin auf die farbe gespannt. Sie nennt sich Green aber auf den Bildern siehts eher blau-grau-mintig aus. xD Hach ich bin so gespannt und ich hoffe es klappt alles mit der Bestellung. Hoffentlich kommt die Zahlungsaufforderung bald. °O° *hibbel*

Überings hab ich vor ein paar Wochen auch bei Bodyline Schuhe bestellt, weil nach ewig langer Zeit endlich mal wieder etwas in meiner Größe erhältlich war. Gestern hab ich dann einen Brief vom Zoll bekommen. Toll. 
Hab keine Lust wieder so viel Geld da zu lassen. v_v
Wünscht mir glück, dass es nicht ganz so extrem ist. 

Ich bin sehr happy endlich mal wieder etwas hübsches für Lolita gekauft zu haben. Das wurde mal wieder Zeit. ^_^

Kommentare:

  1. Such a nice piece,you were so lucky indeed!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf die Fotos vom JSK gespannt^^ Ich hab mir mal Wristcuffs von IW bestellt, und so lange hat es gar nicht gedauert, bis ich die Zahlungsaufforderung bekam. Vllt. dauert es ja jetzt etwas, da so viele vom Sale bestellen xD Für mich ist leider nichts dabei~
    Die Kleider mögen zwar reduziert sein, aber das Geld dafür ist mom. nicht verfügbar ._. Mir würde ja der blaue Bertille Rose Jumperskirt gefallen~ Wären aber Headdresses oder sowas dabei gewesen, hätte ich es mir nochmal überlegt^^ Beim nächsten Mal vielleicht...

    AntwortenLöschen
  3. Zoll ist auch immer so ne Glückssache. Als ich das letzte Mal Schuhe bei Bodyline bestellt hab, blieb zum ersten Mal bei mir ein Paket hängen. Ich hab das damals per Post geregelt, weil ich nicht hinfahren wollte (extra dafür nach Gelsenkirchen püh x) und sie haben es mir einfach ohne zusätzliche Kosten zugesendet.
    Versuch doch mal den Postweg, vielleicht drücken die da mal eher ein Auge zu, weil sie sich unbeobachtet fühlen kp :D

    AntwortenLöschen