Sonntag, 15. Juli 2012

Eine Schiffsfahrt die ist schön... aka Schnodder!

Huhu ihr süßen
Am ersten Wochenende des Monats war das Chateau Chocolat am Kemnader See. Diesmal waren wir nur zu viert aber es war ein toller Tag. Wir hatten eine Menge Spaß. =)
Ich war zum ersten mal dort und es ist echt schön da, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Am Kemnader See angekommen haben wir erst mal eine kleine Fotosession gemacht.








Leider hab ich von Yasmin kein einziges Einzelfoto. °__°
Mit dem Selbstauslöser haben wir dann versucht ein Gruppenfoto hinzubekommen und als wir so schön dabei waren haben wir auch wieder mal Springbilder versucht. Irgendwie klappt das einfach nicht, die Bilder sind zwar immer sehr amüsant aber was richtig tolles kommt irgendwie nie bei rum. xD
Trotzdem hier mal ein Beispiel... =D


Irgendwann war es dann Zeit zur Anlegestelle des Schiffes zu gehen. Wir wollten eine Doppelrundfahrt über den See machen. Zuerst suchten wir uns einen hübschen Tisch und bestellten uns leckere Kalorienbomben. =3


Ich hatte eine Waffel mit Kirschen und eine Eisschokolade. Sehr lecker und für so ein Schiff humane Preise.
Die erste Stunde verging wie im Flug und wir machten uns auf dem Weg nach oben aufs Deck. Wir haben nur rumgealbert, man hätte meinen können in der Eisschokolade wäre Alkohol gewesen. xD
... SCHNODDER! ... kleiner Insider!


Nach der sehr lustigen Schifffahrt haben wir uns am Ufer erst einmal an einem Kiosk gestärkt. Ich hatte eine riesen Portion Pommes,... die kleine hätte wohl auch gereicht. xD Jaja, die Gier.
Beim essen kamen Jenny und ich auf die Idee, dass wir ja noch Tretboot fahren könnten. *___*
Ich liebe Tretbootfahren. Das erinnert mich sehr an meine Kindheit wenn wir mit dem Wohnwagen am Edersee waren. Da bin ich jedesmal Tretboot gefahren, hach. =3
Nach kurzem Hin und her konnten wir die beiden anderen davon überzeugen mitzumachen. Leider könnten wir nur eine halbe stunde fahren weil Violeta ihren Zug bekommen wollte. 
Jenny und ich haben also getreten und die beiden anderen haben es sich vorne gut gehen lassen. Es hat so spaß gemacht und war definitiv mal was anderes in Lolita. Mit einer größeren Gruppe wäre es sicher auch cool gewesen. So fünf Tretboote voller Lolitas oder so. *lach*
Vio hat Beweisfotos gemacht die ich ihr jetzt für dem Blog mal mopse. 




Wir haben unsere Bilder unabhängig voneinander im selben Stil bearbeitet. ^^




Schade finde ich, dass wir keinen hatten der ein Bild von uns viern im Tretboot machen konnte. Vielleicht beim nächsten mal?! =D
Ich fand das schreit fast nach Widerholung!
Und für alle die nicht da waren: Ihr habt definitiv was verpasst! =)

Kommentare:

  1. Das war so toll XDD
    Schnodder...
    Und wie versprochen:
    ich schnodder
    du schnodderst
    wir schnoddern
    er,sie,es schnoddert
    uns schnoddert
    usw...
    Das ist echt mal ein Kommentar mit fast keinem
    Inhalt. ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos und suuuper schöne Outfits! Wo habt Ihr Eure Kleider gekauft? Ich suche immer wieder neue tolle Shops. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Sieht auf jedenfall nach nem schönen Tag & viel Spaß aus.

    Hab jetzt so Lust mal wieder Waffeln zu essen haha :D

    AntwortenLöschen
  4. You are tagged. Have fun!
    http://quini-maze.blogspot.de/2012/07/tagging-time.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es auch schön ´mal nicht etwas typisches, für ein Lolita Treffen, zu machen.

    Und wäre die Anfahrt für mich nicht so lang gewesen (3 Stunden), dann hätten wir das Tretboot auch ruhig etwas länger anmieten können. :)

    Den Eintrag für den Chateau Chocolat Blog habe ich nun auch endlich fertig:

    http://chateau-chocolat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen