Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Staub wird weggepustet... ENDLICH!

Hey Leute

Wieder ist mein letztes Lebenszeichen eine gaaanze Weile her.
Irgendwie gibt es im moment einfach andere Sachen die Priorität haben. *staub vom blog wisch*
Schon in meinem letzten Post konnte ich euch von einigen Neuigkeiten erzählen.
Dieses mal möchte ich die Liste fortführen... =)

Das regelmäßige sporteln und ein bisschen Ernährungsumstellung hat sich bis jetzt schon ausgezahlt. Ich habe 7 Kilo abgenommen und das freut mich ungemein. *__*
Meine Oma die mich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen hatte, fragte mich am Montag ob ich abgenommen hätte. Meine Hosen sitzten nicht mehr so eng... es wird. =)
Und Spaß mach das trainieren auch. Obwohl ich mit meinem jetzigen Trainingsplan etwas unterfordert bin. Ich muss glaub ich etwas eher schon einen Termin mit dem Trainer ausmachen damit wir den Plan überarbeiten. ^^

Dann hat sich in sachen Ausbildungssuche etwas getan. Ich hatte bereits 3 Vorstellungsgespräche und einen Eignungstest. Nächste woche hab ich noch ein Vorstellungsgespräch. Das Beste- Von einer Firma hab ich eine Zusage und wenn mir nicht noch die Ultimative Stelle begegnet werde ich den Vertrag auch nicht kündigen. =)
Endlich eine Perspektive!
Das Jahr 2011 hat für mich bisher echt gut angefangen. ♥
Deshalb kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen meine Zeit genießen, vorallem den Londonurlaub!

Denn der steht bald an. Um genau zu sein nächste Woche Mittwoch! Ich freu mich riesig endlich wieder dort zu sein. Ich werde euch berichten wie es war... =)
Ja ihr habt richtig gelesen. Von mir wird jetzt in nächster Zeit hoffentlich wieder etwas mehr kommen. Ich hab meinen Blog vermisst, auch wenn ich lange keine Motivation hatte zum posten.
Ich spam euch jetzt einfach zusammenhanglos mit ein paar Bildern der letzten Monate zu.




Das war auf dem Stoffmarkt in Bochum im März. Stoffmarkt/Shoppen in Lolita ist nichts für mich, auch wenn ich meine bequemsten Sachen anhatte. Viel zu unbeqem und unpraktisch. xD


Am 1.4. vorm Revuepalast Ruhr. Ich hab mir dort mit meinen Eltern eine Transvestitenshow angesehen. Die war echt toll. =)


Das war während meines letzten Seminares in Krakow. Erst waren wir 3 Tage in Auschwitz und haben uns die Konzentrationslager angesehen, dann waren wir 2 Tage in Krakow und haben die fahrt fröhlich und mit viel Spaß beenden können nachdem Auschwitz so bedrückend war. Waren ein paar tolle Tage.


Wenn es langsam wärmer wird kommen bei uns wieder alle Frösche und Kröten aus ihren Löchern, laichen uns den Teich zu und bedrängen uns am abend mit ihrer Aufdringlichkeit. xD
Dieses Exemplar saß eines Tages auf unserem Rasen im strahlenden Sonnenschein. Die Blume direkt vor ihm war so toll das ich das festhalten musste. ^^


... Diese Sachen habe ich am 2.4. geschrieben. Schon eine ganze weile her also.
Seit dem ist wieder einiges passiert. Der Londonurlaub ist leider schon lange Vergangenheit (ich will zurück!!!) und eine andere Ultimative Stelle ist mir nicht noch begegnet. Deswegen werde ich am 1.8. eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik anfangen. Ich bin schon sehr gespannt. xD
Ich hoffe ich bin jetzt endlich aus meinem Blogger-Loch herraus und berichte jetzt wieder öfter über mich und mein Leben. =)
Der neue Header kommt dann auch hoffentlich bald. Dann fühl ich mich hier auch wieder wohler!

Bis dahin
bye bye
Kuro ♥

Kommentare:

  1. Schön das du endlich wieder Bloggst und auch eine Ausbildungstelle gefunden hast.

    (Ich bin am Montag mit meiner Ausbildung ferig xD)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne unhöflich klingen zu wollen,
    aber: BLOGGERKISTE!!1! DDDDD:

    grüssli

    AntwortenLöschen