Montag, 27. Juni 2011

Endlose Listen Lolitazeugs...



Noch 2 mal muss ich in die Schule, die letzten Tage meines FSJ´s sind angebrochen. Irgendwie ging das jahr verdammt schnell rum.
Meine Ausbildung beginnt am 01.08. und weil ich keine Lust hab bis zum 30.07. im FSJ zu arbeiten und dann am 1. direkt in die Ausbildung zu starten, habe ich einen Monat eher gekündigt.
Ich wollte noch ein paar Wochen haben in denen ich Luft holen und Kraft für den nächsten ernst des Lebens tanken kann. xD
Am Donnerstag ist somit mein letzter Arbeitstag in der Förderschule. Es war eine schöne und vor allem lehrreiche Zeit aber die Arbeit mit behinderten Kindern zerrt auch ganz schön an den Nerven. Ich bin froh das ich es überstanden habe aber ich werd ein paar Leute dort auf jeden fall irgendwann noch mal besuchen. =)

Nun hab ich also einen Monat in dem ich mir irgendwie die Zeit vertreiben muss.
In erster Linie will ich diesen Monat nutzen zum nähen und Lolita tragen.
Auf meiner To do-Liste stehen soo viele Sachen die ich eigentlich schon längst umgsetzt haben wollte. Ich hoffe ich schaffe wenigstens ein paar Sachen.
Um einen Überblick zu haben zeig ich euch mal meine Liste.

Lolita Nähprojekte:

- Violet Ballerina Skirt
- Lilac Cardigan
- Floral Check JSK
- Pink Pony Skirt
- Country Heart JSK
- Yellow Cutsew
- Schokololita JSK

Das sind jetzt erst mal so die wichtigsten Projekte die in nächster Zeit anstehen. Mit dem restlichen Stoff weiß ich noch nicht genau was ich daraus machen möchte. Aber ich denke das ist auch erst mal genug. xD

Meine To Buy- Liste ist aber auch nicht soo kurz.

- Little Bears Cafe Replica JSK
- Tea Partys in Schwarz, pink, Flieder und braun
- Schwarze Handtasche
- Fantastic Dolly Replica JSK
- Black Cat Alice Replica JSK
- ...
die Liste ist schier endlos aber das ist das wichtigste in nächster Zeit. =D


Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf einen langen Bilderpost in den nächsten Tagen.


Na wo war ich? =)
Und wie gefällt euch das neue Layout und der Header?


Kommentare:

  1. Ich liebe dein neues Layout!
    Wunderschön :)
    Den Header finde ich allerding noch nicht süß geng und auch ein wenig zu plump ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hui, deine Pläne klingen fantastisch! Pink Pony Skirt! <3 Ich werds auf jeden Fall verfolgen

    :3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein neues Layout auch sehr süß, würd nur dem Banner noch etwas mehr pfiff verpassen <3

    @Cafe also ich finde das Preis - Leistung Verhältnis etwas unausgeglichen. Da geh ich lieber ins Relax ^^

    AntwortenLöschen