Sonntag, 26. Juni 2011

Chateau Chocolat Floreal am 7.5.2011



Heute möchte ich euch ein paar Bilder vom letzten Chateau Chocolat in Essen im Grugapark zeigen. Es war ein unglaublich warmer, aber sehr sehr schöner Tag. =)
Der Grugapark ist einfach auch eine tolle Location. Leider schafft man das riesige Gelände nicht in einem Tag aber so hat man wenigstens einen Grund noch einmal dorthin zu kommen. ^_^



Ich hatte endlich nach laaanger Zeit mal wieder mein Metamorphose Cat Print Rock an. Ich liebe ihn, mir ist es ein Rätsel wieso ich ihn bis jetzt erst einmal getragen hab. °o°


Leider sind viele der Bilder etwas überbelichtet. Habs noch nicht so mit den Einstellungen meiner Canon. xD



Kommentare:

  1. Aww die Bilder sind toll! <3
    Besonders das Gruppenbild, wo ihr alle nebeneinander unter dem Blauregen steht! (:

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos! *hach* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Schöne BIlder ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es einfach überdemasen niedlich so rumzulaufen :D sehen echt schön aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Soso, der Essener Grugapark. :)
    Ist ja praktisch bei mir um die Ecke. :P
    Sind aber sehr hübsche Bilder bei!
    Und das mit der Belichtung bekommst du bestimmt bald hin! :)

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen