Freitag, 26. November 2010

Zug direkt nach Düsseldorf!

Ich habe gestern in der Recklinghäuser etwas entdeckt was mich echt überrascht hat aber schon lange lange überfällig war.


Zieht euch das rein. *_*
Weiter gehts dann auf einer anderen Seite wo die Gründe noch etwas genauer aufgeführt

werden. Davon hab ich mal nur noch ein bisschen gescannt und zwar die Infos wie der RE dann vorraussichtlich fahren wird.

Ich finds total super!
Was sagt ihr anderen Mädels aus dem Vest dazu? =)

2 Kommentare:

  1. freut mich für dich ;D
    direktanbindungen sind immer genial :D schade das ich keine hab xD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    Ich hab mich einfach nicht getraut XDD Mein Kumpel meinte so: maaaach!!
    Aber ich bin zu schüchtern für sowas, ihr ward so eine große Gruppe */////* nächtes mal!!

    AntwortenLöschen