Sonntag, 21. November 2010

DSi Zubehör angekommen!

Anfang dieser Woche kam mein DS Spiel und auch das Taschenset bei mir an. Wollte euch mal zeigen was das Set so beinhaltet denn ich finds echt toll (auch weil alles so schön Rosa ist =3).


Dabei war: Transporttasche mit Reißverschluss, Handschlaufe und Trageband, Stereo Kopfhörer, Autoladegerät mit zwei Stecker für DSi und DS Lite, 4 Spielhüllen, 2 Touchpens (1 x DSi und 1 x DS Lite), Fingerpen, Schutzfolie für den Bildschirm (1 x DSi und 1 x DS Lite), Reinigungstuch.
Die Tasche wurde auch gleich eingeweiht und für gut empfunden, die Kopfhörer haben einen annehmbaren Klang und alles andere wartet noch auf den Einsatz.
Mein Spiel war auch super in Schuss und funktioniert einwandfrei.
Ich bin zufrieden. =)

Eigentlich wollte ich heute mein Zimmer aufräumen und klarschiff machen aber ich hab sowas von keine Lust. Die Weihnachtsdeko wartet schon auf ihren einsatz aber solange es hier noch aussieht wie im Saustall schmück ich nichts. xD
Noch dazu kommt das ich ziemlich erkältet bin, mal wieder. Dann ist letzte woche auf der Arbeit ein Unfall mit "meinem" Kind passiert der mich ziemlich geschockt hat. Ich hoffe es geht ihm bereits besser. *seufz*
War echt ne aufregende und anstrengende Woche.
Nächste woche ist aber genauso viel los. Eigentlich hätte ich morgen einen Termin zum Weisheitszahn ziehen gehabt, aber da ich so erkältet bin werd ich den absagen müssen (Juhuu!). Am Dienstag hat dann mein Vater Geburtstag und am Samstag wird groß gefeiert. Freu mich schon drauf. =)
Jetzt muss ich aber wirklich mal aufräumen.
Ich wünsch euch noch einen schönen rest Sonntag!

Kommentare:

  1. So rosa!!! Welch Liebe!

    Oh Gott!! Wir standen gestern zusammen in Düsseldorf an der Ampel XD ich hab mich verdammt noch mal nicht getraut dich anzusprechen. *seufz* Was ein Zufall. :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist ja echt knorke! :D
    ich war am überlegen, ob ich mir ein paar DS-Stifte mit Hello Kitty Design für mein Touchscreen Handy hole xD und falls das nicht so kompatibel ist wie geplant, dann.... häng ich die halt auf oder so :D

    einen guten Start in die Woche wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja solche DS-Taschen sind schon praktisch<3

    Du bist jederzeit willkommen in meinem Bett XDD~~~
    Ja das kenne ich. Deswegen bin ich ja auch gerade so ein bisschen am renovieren, weil ich zum grötenteil die Farben und die Möbel nicht mehr sehen konnte X_X

    AntwortenLöschen
  4. Erinner mich doch nicht an aufräumen *losheul*

    Aber das Set ist geil, war ja am Samstag schon voll neidísch. xD

    Und wie süß, jemand hat sich nicht getraut dich anzusprechen.

    @W.Rabbit: Die Kuro ist ne ganz süße, so richtig zum knuddeln. Die beist bestimmt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. omg wie geil xD? alles ins rosa X.X
    da würd ich ja schwach werden :D
    gute investition xD daumen hoch ^^ ♥

    AntwortenLöschen