Montag, 15. November 2010

Trick or Treat~ Halloween Chateau Chocolat

Am 31. 10. war es endlich soweit. Das Halloween Chateau Chocolat stand an.
Darauf hatte ich mich schon ewig gefreut. Mein Outfit hatte ich schon eine weile vorher im Kopf aber erst die letzten 2 Wochen machte ich mich daran alles zu kaufen.
Das Nähen geschah anfang der Woche in der Halloween war. Ich wurde nur sehr knapp abends um 12 Uhr fertig. Ich hatte mich eindeutig mit der Zeit verschätzt. Dachte so ein Fullshirring JSK dauert nicht so lange... xD
Zumindest hatte ich es geschaft und diesmal sogar so gut wie ALLEINE. Dadurch das wir beim Oberteil nicht wirklich was anpassen mussten konnte ich so gut wie alles selbst machen. Mama hat mir nur nachts noch etwas geholfen an anstecken/ anreihen angeht. Sonst wär ich nicht fertig geworden!
Aber um es mal zu sagen, ich bin wahnsinnig stolz auf meinen ersten ganz alleine genähten JSK. =)

Aber jetzt mal zum eigentlichen Treffen.
Das ganze fand diesmal in Düsseldorf statt. Wir besuchten die Burgruine Kaiserpfalz/Kaiserswerth. Wirklich eine tolle Kulisse für Fotos. ^_^
Wir luden unsere Sachen auf einem rieigen haufen ab, quatschten und machte viiiiele schöne Fotos.


Wir waren echt viele... und das waren nur die Frauen. Die Männer haben ihr extra Foto bekommen (welches ich hier aber nicht auch noch zeige). =)


Gehirncupcake! ♥


Später nachdem sich ein Teil der Gruppe aufgelöst hatte waren wir übrig gebliebenen noch im MoschMosch. Ich wollte da schon lange mal hin und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit. Erst einmal hat mich die Einrichtung und allgemein das Ambiente total angesprochen. Es ist wirklich schön da und es gibt viiiel Platz (vorallem große Tische, Ideal für Lolita Treffen). Man kann sich dort sogar kleine Schürzchen von einem Haken nehmen. Falls man mal kleckert, läuft man so nicht die Gefahr sich die Sachen zu ruinieren. Eine süße Idee wie ich finde. Hier ein Bild mit Johanna und mir mit dem Stylischen Schürzen. Ich finde wir haben ähnlichkeit mit Clowns. xD


Das essen war seeehr lecker. Ich habe mir Yakisoba mit Hühnchen bestellt und es war echt verdammt gut. Am besten hat mir gefallen das das Gericht eine unheimlich frische Note durch die Limette hatte. Lecker!

Der Service dort ist auch echt super. *lach* Ich hatte mein Yakisoba ohne Nori bestellt. Als unsere Gerichte kamen (zwei andere Mädels hatten auch Yakisoba) wunderte ich mich wieso auf meinem Teller sichtlich viel weniger war als auf dem der anderen. Ich fragte die Bedienung und sie erklärte mir das dass am Nori liegen würde (ich frag mich wie viel Nori dann da drin gewesen sein soll o_O?). Für mich sahs echt so aus als wäre es weniger. Die Bedienung holte kurz darauf den Chef und dieser erkundigte sich dann bei mir wo das Problem lag. Ich schilderte ihm meine Frage und sagte aber das es ok war und es dann wohl doch am Nori liegen muss. Er nuschelte nur etwas (von wegen das er mir noch was macht...) und verschwand dann. Als ich nur noch ein bisschen auf meinem Teller hatte kam der Chef wieder und brachte mir eine kleine Portion Yakisoba extra. Man war ich überrascht. ö_ö Aber nun gut, ich fand toll. xD
Zur Zeit hat MoschMosch Antidepressionswochen. Dort konnt ihr jeden Tag ein Getränk oder eine Hauptspeise gewinnen. Bis jetzt hab ich 2 Limetten-Ingwer Tees gewonnen.
Werd die Gutscheine dann bald einlösen denn das ganze geht nur bis zum 20.11.!
Nach dem Besuch im MoschMosch haben wir uns dann auch aufgelöst.

Es war wieder ein wirklich tolles Treffen. Ich hab einige neue Leute kennen gelernt, meine Schuhe verliehen und somit Füße vor dem Verfall gerettet und einfach einen sehr spaßigen Tag gehabt. =)

Hier noch ein kleines Abschlussfoto von Johanna, Schattenfaehe und mir nach dem essen in der Kö Galerie (ich schon mit meinen Wechselschuhen und Schattenfaehe mit meinen anderen Schuhen. Praktisch wenn man die selbe Schuhgröße hat. Ist bei 43 ja wirklich selten... xD).


Kommentare:

  1. Die Outfits und Fotos sind der Hammer! *.*

    Wie gerne wäre ich auch dabei gewesen. <3

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur ist ja süüß *hach*
    steht dir wirklich ausgezeichnet und der JSK ist auch wunderschön *mops* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja schade das ich doch nicht mit konnte. *schnief*
    Beim nächsten mal bin ich aber dabei xD

    AntwortenLöschen