Samstag, 27. November 2010

Mini Lolita Treffen in Düsseldorf

Letzte Woche Samstag traf ich mich mit ein paar Mädels in Lolita zum Essen gehen.
Ich hab euch in dem Halloween Bericht ja schon erzählt das MoschMosch Antidepressionswochen hatte. Die Aktion ging bis zum 20. 11. und so wollten wir unsere Gutscheine an dem Samstag noch einlösen. Gewonnen hatte ich 3 Limetten Ingwer Tees und 2 Hauptspeisen. =)
Wir trafen uns am HBF und gingen dann gemeinsam zur Kö Galerie. Dort fingen uns 2 Mädels ab und drückten uns einen Flyer in die Hand. Der Fotograf unten in der Kö Galerie hatte an dem Tag eine Aktion sodass du dich dort umsonst Fotografieren lassen und ein Foto dann umsonst mitnehmen konntest. Wir beschlossen nach dem Essen dort hin zu gehen und uns das einmal genauer anzuschauen.
Aber erst mal zum MoschMosch. Ich glaube wir waren mal wieder eine ziemlich anstrengende Gruppe. Die Kellnerin tat mir ein wenig leid aber sie hat ihren Job gut gemacht. =D
Als Hauptspeise nahm ich dann die Shiitake Ramen (?) weil das andere zur Auswahl stehende Gericht für mich wegfiel. Mag ja keinen Fisch. ^^
Ich muss sagen ich war echt kritisch weil ich den Geschmack von Shiitake oft nicht mag. Eigentlich hätten in dem Gericht auch noch Shiitake Ramen sein sollen aber die hatten sie nicht mehr. So wurden die Ramen durch Udon ersetzt. Gut für mich. Es war echt mega lecker. *_*

Als Vorspeise hatte ich noch ein paar Gyoza mit Hackfüllung. Auch sehr lecker. Man schmeckt richtig das dort alles selbst gemacht ist. =3
Der Limetten Ingwer Tee war auch sehr lecker aber das wär jetzt nichts was ich mir beim nächsten Besuch nochmal bestellen würde. Zwei der Tees hab ich getrunken, den dritten Tee hab ich Yvonne gegeben, ebenso wie meine zweite Hauptspeise. ^^ So viel hätte ich ja gar nicht essen können. xD
Leider hab ich so gut wie keine Fotos von dem Tag gemacht. Hier dennoch ein paar.


Die wunderschönen Lampen im MoschMosch. Am liebsten würd ich sie mitnehmen.


Nach unserem Aufenhalt im MoschMosch sind wir dann zu dem Fotografen getigert. Wir hatten es natürlich auf ein hübsches Gruppenfoto abgesehen und dieses auch bekommen.
Ich hab euch das mal eingescannt.


Alle Rechte liegen bei Studioline Photography!
Ich find das ist eine tolle Erinnerung. =)
Jeder von uns hat sich das Foto dann für 5 euro noch gekauft (gab ja nur eines umsonst) und Yume_no_Yukari hat sogar noch ein paar Einzelbilder machen lassen und zwei davon mitgenommen.
Nach unserem Besuch dort sind wir noch eine Freundin besuchen gegangen die leider nicht bei dem Treffen dabei sein konnte weil sie arbeiten musste.
Lange aufgehalten haben wir uns aber nicht weil es schon recht spät war und wir nochmal über die Japanmeile schlendern wollten.
Für Puris war es leider schon zu spät dabei hätte ich echt gern welche gehabt. Beim nächsten mal dann!
Es war wirklich ein toller Tag Mädels. =)

Kommentare:

  1. hat das mädel mit den blond/weißen haaren ne perrücke auf oder sind das ihre echten haare O.O?
    jamjam x) hört sich mal wieder ziemlich lecker an (:

    AntwortenLöschen