Dienstag, 13. Juli 2010

Pokemon!

Oh leute ich bin momentan wieder so im Pokemon Fieber. *_* Schaue im moment sogar immer mal wieder Folgen vom Anime. Ich freue mich sooo sehr auf die beiden neuen Editionen die bald herraus kommen. Schwarz und Weiß.


Ich finde ja die neuen Starterpokis sehr interessant. Bin mal auf die weiterentwickelungen gespannt. Erst wenn ich die weiß entscheide ich wen ich dann letztendlich nehme. =3 Fals ihr nicht wisst wovon ich rede... hier die Starter:



Ich will die Entwickelungen wisseeeeen!!! °O° Aber auch die anderen bisher veröffentlichten Pokis sehen.... einige seltsam... andere süüüß aus. Man ich freu mich so. xD
Das traurige ist, dass ich erst mal nen DS brauche. xDDD Ich will schon so lange einen aber jetzt MUSS es einfach sein. Wegen Pokemon. ♥

Haaach das sind solch tolle Kindheitserinnerungen. Wie verrückt ich damals nach der Serie/dem Spiel war. Und karten hatte ich auch. *_*
Meine Jugendliebe war glaub ich Pikachu. *lach*

Und demnächst mach ich mir ein Lolitaoutfit mit Pokemon. Nen Rock oder so mal sehen. Ich weiß nur noch nicht wer drauf soll. Schweeeer~

Kommentare:

  1. Ich liebe Pummeluff!!! Der ist so genial! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns auch kaum erwarten die neuen Editionen in die Hand zubekommen. Hab gerade Soulsilver surchgespielt und könnte schon wieder ein neues starten^^

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bruder zockt derzeit wieder verstärkt Digimon World 2003. Eigentlich ein recht eintöniges Spiel, aber wir finden irgendwie immer was zum lachen xD Das Pokemonspiel das ich gezockt habe ist die Gelbe Edition. Mein Pikachu konnte sogar "Surfer" :D Aber auch nur durch ein Mogelpack -.-

    LG und ich freu mich auf deine Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme immer ein Wasser Poki als Starter, die sind die Besten :D
    Kannte gar nicht die neuen Editionen, aber Schwarz & Weiß finde ich schon cool ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die ersten pokemons am besten...die neuen werden immer komische rund scurieler ...

    AntwortenLöschen
  6. Also die Kampfszenen fand ich richtig gut, aber ansonsten fand ich haben sie das ganz schön zur Teenieschnulze verkommen lassen. Das Buch war um soooo vieles Besser. Aber nun gut. Er war ok, aber mir hat einfach das ganze Gefühlschaos und geleide gefehlt. Das kam im Film fand ich nicht wirklich rüber.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte zu gerne diese neue Goldene Edition... ^^

    AntwortenLöschen
  8. mir gehts genauso >0< ich hab fast alle editionen, ich liebe diese spiele einfach xD mir fehlen aber noch schwarz und weiß T_T

    AntwortenLöschen