Samstag, 10. Juli 2010

Heiß...

...anders kann man das Wetter nicht betiteln.

Ganz ehrlich? Ich finds toll. Ich bin zwar nicht so der Fan dieser extremen Hitze aber ein paar Wochen oder wenigstens Tage gehört das für mich auch irgendwie zum Sommer. =)
Wenn man eine Wasserquelle in der Nähe hat (wie wir unsere Eiskalte Gartendusche =3), lässt sich das auch gut aushalten. Ich versteh nicht wieso so viele meckern.
Erst meckern sie das es zu kalt ist, dann ist es zu warm... blaah. xD
Leute freut euch doch einfach. Klar für die, die die Hitze nicht so gut vertragen und da arge Probs mit dem Kreislauf z.b. bekommen ist es weniger toll. Aber da muss man da mal für ein paar Tage im Jahr durch. °_°
*grummel*
Diese gemecker geht einem nämlich langsam auf den Geist. (auch wenn ich durchaus ebenfalls mecker denn in meinem Dachgeschoss schlafen ist unerträglich bei der Hitze... xD)

Am Freitag kam Jenny und wir haben zusammen mit meiner Mutter einen Twilight abend gemacht in dem wir die ersten beiden Filme nochmal angesehen haben. Am Mittwoch gehts nämlich in die Vorpremiere von Eclipse. Bin ja schon mächtig gespannt auf den Film. =)
Ich musste gestern wieder feststellen wie wenig ich Edward (und sein ganzes Gelaber) mag. xD
Mein Favorit der Bücher sowie der Filme ist immer noch Jasper! *__*
Ich mag Jackson Rathbone sowieso. =3

Blub!
Gleich gehts zum Flohmarkt.

Kommentare:

  1. Danke Kuro ^^ Jetzt ist es einem Zimmer gleich noch ein paar Grad heißer geworden xD Jackson Rathbone ist aber auch ein Leckerchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich muss ncoh eingies Nachholen, hab noch nicht mal den zweiten Teil gesehen! xD

    AntwortenLöschen
  3. Habe Teil drei gestern im Trible gesehen.
    Und kann dir schon sagen, Jackson Rathbone ist diesmal mehr zu sehen als in den beiden Teilen zuvor.

    AntwortenLöschen
  4. pff. Ich mecker trotzdem weiter. Scheiß Hitze!!!!! Das ist UNMENSCHLICH und TROPISCH!!!! .. Ich will Herbst. Kreislauf, ADE! Schwitzen, AHOI! Summer go away...
    Ach tat das gut.. |DDDD

    PS: Da ist nicht so viel Jacob bei oder? Ich kann mit dem ganzen Twilight-Gedöns ja nicht viel anfangen, aber vom Chara mag ich Jacob XD

    AntwortenLöschen