Sonntag, 11. Juli 2010

...essen =3

Wir waren ja heute Mittag auf 2 Flohmärkten aber das hätten wir uns auch schenken können. Es waren kaum stände da und das was dort war, war nur Neuware oder totaler Ramsch. Schade. =(
War wohl einfach zu warm.
Stattdessen sind wir dann in die Eisdiele gefahren und haben und ein bisschen was gegönnt. Ich habe einen super genialen Tiramisubecher gegessen. *___*
Ich liieebe Tiramisu.
Schaut ihn euch an und seit neidisch. xD


Kirschen gabs heute auch. Ein Kilo 3,50 euro auf dem "Flohmarkt". Ein wahres schnäppchen. Und es waren echte Prachtkirschen.

Ich liebe Kirschen aber leider sind die meist viel zu teuer. Deshalb hab ich mein 2tes mal dieses Jahr sehr genossen. ♥

Dann waren wir grad im Pfannekuchenhaus abendbrot essen.
Dadurch das uns die Küchenchefin total vergessen hatte und wir nach 40 minuten (in denen Leute die weit nach uns kamen ihr essen hatten) noch immer nichts zu essen hatten, forderte mein Vater die Rechnung bei der Chefin die uns mitteilte, dass wir vergessen wurden. Einen moment später kam dann die Küchenchefin mit dem essen, welches gerade fertig geworden war und fragte ob wir nicht doch bleiben wollten. Sie entschuldigte sich immer wieder und man sah ihr an wie peinlich ihr das ganze war.
Wir sind dann da geblieben und haben doch dort gegessen. Als entschuldigung bekamen wir ein Getränk unserer Wahl aufs Haus, einen gutschein über 10 euro für den nächsten Besuch (geltend ab heute einen monat) und sie zog uns nicht das billigste essen fürs Gutscheinbuch ab, sondern das teuerste. Der Service nach der Panne war sehr aufmerksam, immer wieder kam sie an und fragte ob alles schmeckte und ok war.
Es schmeckte auch wirklich sehr lecker.
Ich hatte einen Farmer´s Barbeque Pfannkuchen.

Der hat so gestopft, dass ich einiges liegen lassen musste. Zu dem Pfannkuchen wurde noch ein kleiner sehr leckerer Salat gereicht.

Jetzt sitz ich hier, noch immer Kugelrund, schwitzend und noch nicht im geringsten Müde... hmm mal sehen was ich gleich noch so mache.

Kommentare:

  1. Mjami, aber mir ist sooo heiß dass ich nicht an Essen denken mag! Ich greif nochmal zum Wasser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das alles HAMMER lecker aus!!! Und diese Kirschen. Ich bin bekloppt nach Kirschen!!!!! *schmacht* Ja, ich bin neidisch! ;) Liebste Grüsse, Nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. leeeeeeecker sieht das alles aus :)
    vor allem die kirschen *___*

    AntwortenLöschen
  4. Pfannekuchenhaus oder Tiramisubecher...ich weißt garnich um was ich dich mehr beneiden soll xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die meisten Flomärkte auch nicht so toll, da muss man wirklich glück haben, um mal was schönes zu finden... *grummel*
    Ich hab zB einmal aufm Flomarkt 20Loch Ranger gefunden, gebraucht (und das hat man denen auch angesehen!) und der Typ wollte dafür noch ~30€?
    *kopfschüttel*

    Aber dein Eis sieht lecker aus. ;)

    Wegen dem WIP:
    Trau dich einfach. ;3

    AntwortenLöschen
  6. Mahhh! Will auch! *nomnomnom* Ich stehe ja auch total auf Tiramisu von daher kann ich mit Fug und Recht behaupten das ich neidisch bin ^^

    AntwortenLöschen