Samstag, 26. Dezember 2009

Monopoly=Liebe xD


Gestern abend hab ich mit meinen Eltern mal wieder Monopoly gespielt und die beiden sowas von abgezogen. Ich hatte zum Schluss knapp über 10000 € bei mir liegen und meine Eltern fast nichts. xD
Hat echt Spaß gemacht das mal wieder zu spielen. Mal sehen vielleicht bekomm ich sie mal öfter überredet dazu =)

Habt ihr zu Weihnachten auch alle schöne Sachen bekommen? Ich wusste das meiste (bis auf Kleinigkeiten) eh und bin ganz glücklich. Endlich hab ich meinen schwarzen Sitzsack
Ich bin gespannt was ich zu meinem Geburtstag bekomme, der ist ja auch nicht mehr wirklich weit weg. Dann werd ich schon 20.... hilfe!

Hier ist noch ein leider ziemlich schlechtes Foto von unserem Tannenbaum mit Geschenken davor. In der ecke steht auch mein Sitzsack xD


1 Kommentar: