Mittwoch, 30. Dezember 2009

Düsseldorf mit Mama und Papa =D

Gestern war ich mit meinen Eltern ja in Düsseldorf.
Wollte ihnen mal zeigen wo ich so seit jahren immer wieder abhäng xD
Ziel?
Japanmeile!
Als erstes sind wir in die Buchläden, der zweite war der OCS. Da wollte ich mit meinen eltern erst mal Puris machen. Haha ich muss sagen die hatten echt spaß.
Meine Mutter war von dem Puriautomaten total fasziniert und fand das super süß. Unsere Puris sind aber auch niedlich geworden. Die werd ich bei gelegenheit nochmal einscannen und euch zeigen =)
Weil wir schon Hunger hatten sind wir schon sehr früh ins NaNiWa.
Genau zur stoßzeit, wir haben etwas über eine halbe stunde warten müssen aber es war ganz lustig.
Von dem essen schließlich waren sie ebenso total begeistert. Es hat ihnen wirklich geschmeckt, dass schreit doch nach widerholung. ♥ Hier zwei Bilder von meinem essen.

Gyoza

Curry Ramen



YUMMI!
Meine Eltern hatten auch jeweils Ramen und ich bin soo froh das es ihnen geschmeckt hat =3
Nach dem essen wollte mein Vater ein bisschen in die Stadt und die Kö entlanglaufen.
Dort hab ich im H&M Sale dann noch 4 T-shirts für jeweils 5 € ergattert die ich noch zum Geburtstag bekomme ^_^
Später als wir keine Lust mehr hatten weil es so voll war sind wir dann wieder zur Immermannstraße gegangen weil ich ja noch in die Supermärkte wollte.
Schließlich komm ich in nächster Zeit nicht mehr nach Düsseldorf und musste mir noch ein paar sachen kaufen zum kochen. Endlich hab ich Misopaste =D
Zum abschluss sind wir dann noch ins Relax gegangen um den Tag, der super anstrengend war, ausklingen zu lassen.
...Ich war aber auch froh als wir dann im Auto auf dem Weg nach hause waren und dort angekommen bin ich nur noch tot ins Bett gefallen.
Abschließend muss ich sagen es war ein sehr schöner Tag und meine Eltern scheinen echt Spaß gehabt zu haben.
Vor allem beim essen mit Stäbchen haben sie sich gut angestellt xD

Ich hab immer noch keine schönen Suppenschalen gefunden. Es ist zum verrückt werden. Ich brauch endlich welche und bald zum Geburtstag wär so ne gute gelegenheit...
Naja heißt es halt weiter augen offen halten.
Morgen fahr ich mit meinen Eltern ins CentrO. Geld ausgeben. Vielleicht finde ich noch ein paar schöne teile im Sale *_*

Kommentare:

  1. Oh ich krieg Hunger...muss auch mal wieder nach Düsseldorf fahren...vielleicht im neuen Jahr;)

    AntwortenLöschen
  2. NAch Düsseldorf will ich auch schon lange hin, auch wenn das von mir geschätze 700km sind ungefähr *hust* Aber sag mal, was ich schon lange wissen wollt: Wie sind die Preise in den Restaurants eigentlich? Und gibt es viele Restaurants mit japanischem Essen (also nicht nur Sushi)? was kann man im Japanviertel denn noch so machen? Sprechen die dort ganz normal deutsch? (irgendwie blöde Frage, aber ich hab mal gehört, dass dort alles auf japanisch wäre ^^°) Würd es super finden, wenn du mal was darüber erzählst, weil ich grad plane mit ein paar Freunden da hin zu fahren... ^^

    AntwortenLöschen