Dienstag, 22. Dezember 2009

Irgendwie fehlt bei mir noch die Weihnachtsstimmung...


Jetzt sitz ich hier nach einer leckeren Chinesischen Pfanne als abendessen mit meinem nachtisch (siehe bild) und bin zufrieden. Lecker Dorayaki
Weihnachtsgeschenke hab ich alle beisammen, ein wunder eigentlich. Sonst hab ich die Geschenke für die Omis immer auf den letzten drücker am 23. oder 24. gemacht. xD
Aber auch wenn ich meine Geschenke schon habe stütz ich mich morgen in das Chaosgetümmel weil ich Lust auf Shoppen hab und bestimmt noch das ein oder andere Schnäppchen ergattern kann. =)
Am späten Nachmittag geh ich dann mit ein paar Freunden noch in "Küss den Frosch". Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf den Film.
Mal sehen ob wir danach noch schön nach Starbucks oder so gehen!
Auf jedem fall wird das ein sehr schöner Tag und übermorgen ist ja auch schon Weihnachten.
Wahnsinn wie schnell das jetzt ging...

Kommentare:

  1. Dorayaki <3<3<3 Schmeckt sooo lecker! *_*
    Hihiii, ich habe heute auch die letzten geschenke zur Post gebracht xD
    Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachtstage ^^v

    AntwortenLöschen
  2. Aloha cherie. <3
    Ich wollte dich nur mal adden. ♥
    Guten Tag.

    Btw. DIESES VLLT STARBUCKS.
    Jaja. >D

    AntwortenLöschen