Donnerstag, 24. Dezember 2009

Küss die Evangeline ♥

Gestern war toll!
Erst ein bisschen Shoppen noch mit Mama (wobei sie mehr abgestaubt hat als ich, mist xD) und danach dann mit Anika, Lyddi und Julia getroffen.

Leider ist Lyddi nicht auf dem Foto weil sie keine tollen Elfenohren wollte xD

Weil wir zur früh am Kino waren aber sich ein weggehen nicht lohnte haben wir uns dann dort hingegammelt. War sehr bequem. xD
Küss den Frosch war Urniedlich.
Total süß und ein bisschen auf Neuzeit getrimmt in der Ausdrucksweise, bzw. haben mich manche Ausdrücke überrascht xD.
Es passte dennoch und endlich mal wieder ein Disney Film nach meinem Geschmack.
Am besten war noch Evangeline haha. ♥ Das Lied dazu war so niedlich. Ich lieb dich~ Evangelinee~ *sing*
Nach dem Kino sind wir zu Starbucks getrottet und die doofen machten bald zu weswegen wir uns schließlich bei Mces reingesetzt haben. Da haben wir irgendwie nur Unsinn gemacht und seehr viel gelacht. Muss auch mal sein =)


So das wars erst mal für heute ich bin müde und leg mich jetzt hin.
Morgen ist Weihnachten und ich muss noch einiges helfen und vorbereiten.
Mein Vater hat irgendwie einen total hässlichen Tannenbaum gekauft... mal sehen ob wir da morgen beim schmücken noch was retten können xD

Kommentare:

  1. Die Ohren sind ja mal geil! Wünsch dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Zu allererst Frohe Weihnachten :)

    Vielleicht hast du auf meinem Blog ja schon erfahren, dass ich einen Neustart wagen will?
    Wenn du auch weiterhin mein Blog als Regelmäßiger Leser verfolgen willst, kannst du das auf http://ankiliebtdiemode.blogspot.com/
    (das ist mein neues, noch leeres Blog) gerne tun :)

    Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr!

    Deine Nini ♥

    AntwortenLöschen
  3. awww. <3 jah war ein guter Tag.
    Und magst du mir dein msn geben? :3
    Und jah ich nehm dich noch bei poupee an,
    aber es ist gerade so anstrengend ich hab soviele Freundschaftseinladungen XD.
    Und ich konnte dir nicht so zurückschreiben auf alles weil ich telefoniert hatte und dann bin ich nicht so aufnahmebereit im Leben XDD.
    Ach und wegen deinem Geburstag muss ich nochmal gucken weil ich glaube da wurde ich shcon eingeladen >_< aber ich sag dir aufjedenfall nochmal bescheid. <3
    Jaja. Dieses Weihnachten.
    btw Frohes Fest & so ♥
    So gib mir bloooß dein msn,
    weil ich brauch die Bilder für meinen blogeintrag XDDDD

    Kiss Kiss

    AntwortenLöschen